Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wopanda   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2010 13:48
Beschreibung
Hungry Hearts 5 erscheint zur Connichi 2010 und wird kurz darauf im Bahnhofsbuchhandel oder bei Schwarzer Turm im Shop zu erwerben sein.
http://www.freibeutershop.de/

Thema dieses Bandes wird Yaoi mit dem Unterthema "Halloween" sein. Wir hoffen, dass wir Euch ein wenig das Gruseln lehren und gleichzeitig die erotischen Funken sprühen lassen können

Mehr Informationen findet ihr unter:
http://www.schwarzerturm.de/html/hungry_hearts_5.html (die Seite existiert [noch] nicht!)


Ist dem Dōjinshi "Haunted" zugeordnet.
Themen:
Halloween, Hungry Hearts

Stile:
Fineliner

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2011-11-16T22:44:19+00:00 16.11.2011 23:44
^-^ Das Bild sieht toll aus.
Von:  Wopanda
2010-10-22T21:38:36+00:00 22.10.2010 23:38
Teils/Teils :) Für manche Sachen wie zum beispiel Nates Jacke benutze ich den Mulitliner BS, das meiste erledige ich aber mit den Multilinern von 0,05 bis zu 1.0 , damit entsteht bei mir auch so eine art wechselstrich.
Danke für das aufmerksame Kompliment :) Ich hoffe ich werd bald etwas veröffentlichen können das mehr unserem Geschmack entspricht, Yaoi ist nämlich auch nicht mein Fachbereich :D
Von: abgemeldet
2010-10-22T19:38:31+00:00 22.10.2010 21:38
Schade das Shonen-Ai/ Yaoi wirklich nicht mein Ding ist, sonst würd ich mir den Band zulegen, vor allem wegen den beiden da oben ^^.
Tolles Cover, die posen sind echt cool, hab mir deine Leseprobe schon durchgesehen und bin immer wieder begeistert wenn leute keine rasterfolien benutzen, sondern alles von hand machen außerdem sind Matt und Nate auf Anhieb sympatisch.
Was das Cover angeht: Du hast ja als Medium ,,Fineliner" angegeben, aber das sieht mehr nach ´ner pinselspitze aus, find ich. Benutzt du die Fineliner mit Brush-Spitze von Copic?
Von:  Paperd0ll
2010-10-03T14:47:52+00:00 03.10.2010 16:47
haha, habs soeben gelesen und ich bin sehr begeistert von der Story *__* <3
Ich glaube deine ist, neben der von queenstardust, meine Lieblingsgeschichte aus dem Band.
Der Stil ist total klasse! *love*
Von:  Ringotan
2010-08-15T12:44:27+00:00 15.08.2010 14:44
WOHOO! *___*/)
Deine beiden Kerle sind aber auch schnuckelig..~! *hrrr*
Den Band muss man sich einfach holen! *_____*b