Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dorothy   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2011 21:18
Ich liebe die Serie! Das einmal vorweg! ^^

Als der Manga gerade erst Kapitel für Kapitel in englisch hochgestellt wurde, konnte ich das nächste Kapitel nie erwarten und hab jeden Tag kontrolliert, ob nicht ein weiteres Kapitel hochgestellt wurde.

Mittlerweile ist der Manga (inklusive kleinem Zusatz) und der Anime vollständig. Was für mich kein Grund ist, die Story nicht wieder und wieder zu sehen und wieder und wieder zu lesen ;) Mindestens einmal jährlich ist das Satz.

Da ich gerade wieder einmal am Anime sehen war und gestern beschlossen hatte, wieder etwas mehr zu zeichnen, habe ich mich gleich mal an mein erstes Love Com Fanart gesetzt ^^

Dass die Linien nicht so sauber sind, habe ich auch schon mitbekommen, ist eben schwer, wenn man mit einem Geli zeichnet und ständig Kunden in den Laden kommen x'D

Ich würde mich über eure Kommentare freuen!!! ^^

Liebste Grüße, Doth
Themen:
Lovely Complex

Stile:
Fineliner

Charaktere:
Risa Koizumi

Time:
Also ich muss gestehen, dass ich das Bild während der Arbeitszeit gemacht habe... dafür habe ich zwei Stunden gebraucht, auch wenn ich immer zwischendurch auch Kunden hatte, die auch mal über 10 Minuten geblieben sind. Also eigentlich habe ich keine Ahnung... Denke aber schon so um die zwei.... hatte lange keine Ahnung was ich eigentlich gerade auf dem Blatt mache und dann hats mit dem

I like:
Dass ich mit einem Gelstift gezeichnet habe und nichts wegradieren konnte. (Keine Skizzen, keine Möglichkeiten alles noch mal und noch mal zu machen)

I dont like:
Dass ich mit einem Gelstift gezeichnet habe und nichts wegradieren konnte. (Keine Möglichkeiten etwas auszubessern, nur durch doppelte Linien, was ich jetzt nicht ganz so toll finde...)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ricchan
2011-04-29T04:32:04+00:00 29.04.2011 06:32
Super süß!!! Dein Fa zu einer der besten Anime/Manga-Serien die es gibt ist echt mega niedlich geworden! Klein Ootani da unten mit dem Pfeil durchm Kopf xDDD kawaiii~
Ich kann leider nie irgendwas kritisches sagen, da ich Zeichenfehler fast nie sehe >< *drop*

Ich kann dich aber gut verstehen! Seit dem ich die Serie kenne ist es bei mir auch mind. 1x im Jahr pflicht sie komplett zu gucken und zu lesen ^______^ Sie ist einfach nur toll! Hoffe die bringen den Manga bald in Deutschland raus *///*
LG
Von:  Floreane
2011-04-28T20:54:58+00:00 28.04.2011 22:54
Ich finde dein Bild total niedlich! Vor allem dieser strahlende Gesichtsausdruck, den Risa oft drauf hat, ist dir super gelungen. Und der arme Ootani ist noch viel kleiner als in echt *lach*
Dass die Linien nicht immer absolut exakt sind, find ich nicht schlimm, grad das skizzenhafte hat ja auch seinen eigenen Reiz, ich mag das grundsätzlich sehr gerne (Meine Zeichenlehrerin meinte immer, ordentlich zeichnen kann man lernen, gut skizzieren kann man oder eben nicht - ich gehöre leider zu denen, die es nicht können. Vielleicht mag ich das deswegen so gerne^^)

Was Kritik angeht... hmmm... *überleg*
Ich finde die Augenbrauen ein bisschen zu prominent, grad, weil die Haare ja auch nicht ausgemalt sind. Die würde ich beim nächsten Bild entweder ein bisschen schmaler oder halt nicht ausgemalt machen, vielleicht auch nicht ganz so eng beieinander. Und die Ohren könnten optisch ein bisschen weiter hinten sitzen. Aber das sind nur Kleinigkeiten, so komplett finde ich das Bild sehr gelungen! Und ich freu mich schon so darauf, dass du meine Koizumi wirst, das kann ich kaum in Worte fassen XD