Zum Inhalt der Seite


Fanart

HonHon   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.10.2008 17:30
So hier nun deine (verkorkste) Wunschkarte Tia ^_-
hatte dir ja versprochen abe und kohori aufs papier zu bringen und nun sind sie hier und sehen komisch aus xD kommt wahrscheinkich durch meinen stil o_O' Abe erkennt man wwahrscheinlich gar nicht...
Ich dachte da die musik die beiden praktisch zusammengebracht hat, muss auch ein mikro mit drauf. Ist also eine fiktive Folgeszene des Scans den du mir geschickt hast.
ich hab den HG ziemlich versaut (der passte so mal gar nicht) und weil ich die karte nicht aufgeben wollte hab ich die beiden ausgeschnitten und auf mein heiß geliebtes braunes glitterpapier geklebt, das bisher noch nicht zum einsatz kam.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Lovely Complex, Musikinstrumente

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Mikrofon

Status:
vergeben an Tiara-C

Titel:
Ist mal ganz dreist geklaut xD

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-10-23T12:16:35+00:00 23.10.2010 14:16
ahhh an die folge erinner ich mich xDD
ich find aber du hast sie gut getroffen,ich mag deinen stil *-*
Von:  Butzelkueh
2009-07-11T11:43:56+00:00 11.07.2009 13:43
>das rechte ist n mädel xD

wie heißt das mädel? XDDD
*erst bei folge 21. ist* XD

okay das bild ist echt geil *~* kohori ist einer meiner Lieblings charas xDDD
*fahne schwenk*
1 und favo x3
Von:  HonHon
2008-10-03T18:19:34+00:00 03.10.2008 20:19
> Die Blicke drücken wirklich immer sehr viel aus bei deinen Figuren... das hat Leben.
>
> Die Hände sind auch sehr sprechend, nicht nur einfach so verlegenheitsmäßig rumhängend *lob*
> Die Farbgebung ist sanft und strahlt Wärme aus.
>
> Sind es beides Jungs, oder ist das rechts ein Mädel?

das rechte ist n mädel xD
Von:  Balduin
2008-10-03T12:22:18+00:00 03.10.2008 14:22
Die Blicke drücken wirklich immer sehr viel aus bei deinen Figuren... das hat Leben.

Die Hände sind auch sehr sprechend, nicht nur einfach so verlegenheitsmäßig rumhängend *lob*
Die Farbgebung ist sanft und strahlt Wärme aus.

Sind es beides Jungs, oder ist das rechts ein Mädel?
Von:  Day_Dreamer
2008-10-02T15:39:07+00:00 02.10.2008 17:39
ah wie süß ^-^
ich mag das motiv *___* (auch wenn ich die serie nich kenne u_u)
die gesicht sind wieder voll hübsch ^^
und die haare *_* toll~
und ich finde der jetzige hg passt super^^