Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kameko-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2008 20:12
@Freischalter: Das ist kein Scanrand, der weiße Rand ist beabsichtigt. Wäre nett wenn es nicht schon wieder nachts oder am Morgen freigeschaltet wird! :3

Hi Leute!

Hier kommt mit viel Schwung mein erstes Fanart auf Animexx angelaufen!

Zu sehen ist Yotsuba aus Yotsuba&!, meinem Momentanen Lieblingsmanga.
Yotsuba ist so süß und lustig und der Manga ist so schön gemalt, er hat etwas ganz besonderes an sich ♥. *schwärm*

Ich dachte mir, mein erstes Fanart zu einer Serie muss von Yotsuba&! sein und das trifft sich generell ganz gut, den die Yotsuba&!-Fanartgallerie ist noch sehr leer.
T.T Dabei ist das so ein toller Manga... .

Ich habe versucht auf dem Bild den vollen Charme von Yotsuba auszudrücken, ich hoffe es ist mir einigermaßen gelungen.
Generell hab ich versucht dem großartigen Colorationsstil von Azuma-sama gerecht zu werden. Ich liebe die colorierten Bilder von ihm, sie haben so viel Charme und Ausdruckskraft, dass ist echt unglaublich! ♥

Ich habe ein bisschen mit Buntstiften geübt an dem Bild, denn sonst verstauben meine Polychronos entgültig... .
Und ich habe einige Copicfarben ausprobiert, die ich noch nie benutzt habe o.o'.

Hach, ich liebe Hintergründe, vor allem solche, sie zu malen ist zwar etwas anstrengend, aber ich finde es lohnt sich!♥
Ursprünglich hatte ich eine andere Pose und einen anderen Hintergrund geplant, aber ich hab gestern ein bisschen rumgekrizelt und die Yotsuba die am Ende dabei rauskam gefiel mir einfach besser... jaja, das beste kommt eben nur raus, wenn man einfach drauflosmalt... .

Ich finde Yotsubas Klamoten immer so süß und ich liebe es wenn sie einen Hut trägt :3.
Die Sonnenblume hat sie wohl grade irgendwo gepflückt und rennt damit jetzt zu ihrem Vater oder zu ihren Nachbarn, um sie ihnen zu zeigen^^.

Band 5 kommt im Juli raus! *freu*

Tschö wa!
Themen:
Yotsuba&!

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Grüße an:
abgemeldet die Yotsuba auch mag und auch schon ein Fanart zu ihr gemalt hat :3

Essen:
Colalollis ♥

Und:
Yotsuba 4 President!

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-08T09:56:19+00:00 08.07.2008 11:56
Das ist tollllll!!
An manchen Stellen ist die Colo etwas falsch, aber ansonsten echt super.
Es sieht warscheinlich sehr aufwendig aus! meinen Respekt.
Von: abgemeldet
2008-06-30T14:13:21+00:00 30.06.2008 16:13
Süß! (^^ ..Das Bild macht gute Laune. :3
Von:  Aranori
2008-05-26T07:59:23+00:00 26.05.2008 09:59
Oho, du liebst also Hintergründe? Darf ich dir in Zukunft meine zum Ausarbeiten geben? xD
Scherz beiseite! Der Hintergrund sticht wirklich hervor durch seine liebevolle, weiche Colorierung. Auch die Schatten hast du sehr gut gesetzt. Ich bekomme sowas nie - aber auch wirklich NIE! - hin.
Und Yotsuba selbst ist ebenfalls sehr knuffig geworden. ^^
Gute Idee auch, Copics und Polychromos miteinander zu kombinieren. Da ist dir ein flüssiger Übergang gelungen.
Gut gemacht! ^^v
Liebe Grüße, Aranori
Von: abgemeldet
2008-05-25T18:45:32+00:00 25.05.2008 20:45
oh wie süß
ich freu mich auch schon auf yotsuba den 5.
und dein bildchen ist ne echte bereicherung für die yotsuba spalte!
am meisten beeindruckt mich ja der hg...dass du soviel ausdauer hattest den so schön detailreich zu machen
ich muss mich immer total zusammenreißen wenn ich sowas machen will T_T'''
*freudentränen* aber schön dass du dir die mühe gemacht hast, es hat sich gelohnt
yotsuba selbst ist auch voll süß geworden!
nur find ich sie starrt ein wenig hypnotisiert drein, meinst du nicht?
und ihre hüfte ist falschrum gedreht...
wenn man rennt dann ist die seite der hüfte unten wo man das bei belastet!
aber mein gott, es ist yotsuba die verbiegt sich halt gern xD

ich finds schön wie du den bildausschnitt gewählt hast ;3
wie n erinnerungsphoto
denshi-kame halt, wa?
LG HAKAMA