Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

itamu   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.09.2011 16:49
Nun, das Bild ist mehr eine Langeweilebeschäftigung gewesen. Ich wollt Youko schon eine Weile mal zeichnen wusste aber nie wie und mit was. Tja und nun hab ich einfach angefangen und das kam bei raus. Halt nichts besonderes und auch nichts aufwendiges, war halt ein Zeitvertreib.

Anfangs war ich mir unsicher ob es überhaupt nach ihm aussieht… ich kann keine Zeichenstile von anderen imitieren q___q”
Aber nachdem ich die Haare drauf hatte sah es doch wieder ein wenig nach Youko aus. Dabei muss ich sagen das er mir leichter fällt als Kurama. Das Rothaar ist so schwer… buhu qwq
Bei Youko hat man Haar mäßig viel mehr Spielraum und Freiheiten wo man nicht jede Strähne exakt so haben muss!

Zum Bildtitel, der kommt von einem Fanart wo die Charas diese Pockys essen und jeder hat eben eine andere Sorte. Youko hatte eben green Tea. Ich fand es irgendwie passend und darum hab ich es als Titel genommen halt.
Kurama hatte dabei straw Berry, es passt sogar zu seinen Haaren. xD

Ob ich das Bild noch farbig mache weis ich nicht… vielleicht. So wirklich Lust hab ich nicht dazu, aber auf der anderen Seite würde ich es gern in Farbe sehen. Nun ja, mal sehen was draus wird.
Verwendete Referenz:
Youko und paar Pflanzen

Themen:
Yu Yu Hakusho

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Youko Kurama/Shuichi Minamino

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MTL-neko
2011-09-22T21:50:53+00:00 22.09.2011 23:50
Was hast du denn er sieht doch echt toll aus und sein schönes lächel passt zu seinen Wunderschönen augen :-)
Von:  Lira-chan
2011-09-22T19:47:45+00:00 22.09.2011 21:47
Sehr schön, aber sicher tausend mal schöner als Coloration :)
Von:  Komira
2011-09-22T15:07:27+00:00 22.09.2011 17:07
Also ich bestehe darauf, dass es noch in Farbe gemacht wird ^^
Sieht doch klasse aus!
Hob hob, Farbe drauf xDD
*Youko knuddel und weg husch*