Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hi-Ku-Fruit   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2010 13:13
Hier ist das erste gemeinsame FA von KiaraKitsune und Raphael.
Es ist unser erster Versuch, deswegen sieht es etwas...merkwürdig aus xD"
Weitere erfolgt jetzt:


KiaraKitsune:
Also, von mir ist die Rechte Seite, also Kurama und mein OC Hime xD
Das Bild ist schon wesentlich älter und sieht deswegen dementsprechend aus xD"
Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen, außer dass ich es ganz gut finde, dafür das wir das erste mal ein gemeinsames FA gemacht haben.
Ach ja, es war so ein Mixmasch. Jeder hat seinen Liebling mit seinem OC selber gezeichnet, und gecolort, ich selber habe nur den kompletten HG gemacht. <33
*hust*
Man sieht, ich kann einfach keine HG zeichnen xD
Bei mir gings ja noch, aber bei Soras hatte ich nicht mal ne Skizze dafür, also musste ich improvisieren xD"
Und ich glaube man sieht, das ich meinen Teil OHNE Grafiktablett gemacht habe, während Sora eins benutzte xD
Und auch die Fotoränder sind von mir xD


Raphael

Joah der andere teil (und merkwürdigerweise größere *Hust*) ist von mir... ich bin unzufrieden wie sonst was mit sora und hiei .___. zumal hab ich die colo vor mich hin geschobben wie... wie man eben was vor sich hin schiebt >_<'
na ja, aber für den ersten hiei is es eigentlich...gelungen *Hüstel* zwar kein meisterwerk aber immer hin.
Anders sieht Ayu's arbeit aus >_<
ich mag das bild mehr als meines (sie colort so schön *___*)
was solls xD
man sehe sich beim nächsten Bild nich wahr?
*Breites grinsen*
und nochmal danke ayu dasu die HG's gemacht hast xD


Noten:
1=3x
2=1x
3=0X
4=1x
5=0x
6=0x
Themen:
Yu Yu Hakusho, männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Kurama/Shuichi Minamino, Hiei

HG by:
KiaraKitsune

OL:
KiaraKitsune und Raphael

Colo by:
KiaraKitsune und Raphael

Großansicht:
LOHNT NICHT o__o

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare