Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dragon_Fye   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2007 18:33
^____^

Ich hab´s in der Schule angefangen und zu Hause fertig gekritzelt...und da ich endlich mal wieder was neues hochladen wollte,hat das grad gepasst^^
Ich hatte noch´n bisschen Arbeit mit dem Comp.-Zeugs (ich kann es einfach nich...*es hassen tu*) und jetz is es fertig XD

Es is nich perfekt (bzw:Es hat seeeehr viele Fehler) und auch nich sonderlich sauber gearbeitet,aber ich mag´s^^
^____^
Abgezeichnet:
Themen:
Kyoko Karasuma

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-18T11:57:41+00:00 18.07.2007 13:57
ich liebe diesen manga ^^ 1*
Von:  Il_Carnefice
2007-07-03T22:49:02+00:00 04.07.2007 00:49
*.* cooooool
Von:  Kashi
2007-06-17T19:55:52+00:00 17.06.2007 21:55
Schulbild halt?! Felle? XD
da kann man mal vllt was hinbekommen, was man mal hochladen kann ^^
*lol*
Mmh...finde es mal gut, das du ein neues FA hochgeladen war und man nicht immer noch das Hochzeitsbild da sieht ^^
ICh finds vom Gesicht guut geworden, nur was mir an der Colo nicht gefällt, ist, dass die Schattengegensätze beim Schwar bei Kyoko's Kleidung nicht so dolle ist...zu krass i-wie!
Dasselbe gilt für den Stuhl!
Wo ist denn da die Abgrenzung zwischen Stuhl und Bein? O___o''
Fehlt mir vllt ein bisschen...aber im allgemeinen gut ^^
*zum hg nichts sagen will*
Deine Kasu
Von: abgemeldet
2007-06-16T12:07:34+00:00 16.06.2007 14:07
Oh ein neues Fanart von dir.ich muss sagen,das Mädel gefällt mir vor allem ihr Gesicht hast du sehr schön hinbekommen.Auch die Schattensetzung finde ich gut nur hätte ich ein wenig mehr noch mit Farbübergängen gearbeitet damit die Schatten sich dann doch nicht so krass voneinander absetzen.
Farblcih finde ich den Hintergrund auch sehr schön gewählt und ich finde er fügt sich gut zu dem rest vom Bild ein^__^
Von: abgemeldet
2007-06-15T18:32:59+00:00 15.06.2007 20:32
...schön...
*1dalass+favo*
Von: abgemeldet
2007-06-15T18:30:17+00:00 15.06.2007 20:30
wow^^ also ich finde untenhin wirds ein bisschen komisch unerkennbar und die schuhe gefallen mir nicht so, aber..das gesicht sieht echt super schön aus *.* naja also der ganze kopf. Aber vorallem das gesicht^^ Und die colo find ich in sich eigentlich auch irgendwie cool.so mit dem licht und schatten und so; Der hintergrund sieht vielleicht noch ein bisschen einfach aus. Aber naja. Was ich sagen will, mir gefällt das gesicht! xD
Von: abgemeldet
2007-06-15T16:45:16+00:00 15.06.2007 18:45
hallo,
klar solltest du stolz darauf sein, es sieht dem orginal nämlich sehr ähnlich! auf jedenfall mit erfolg abgezeichnet, ausser die rechte hand. die ist zu dick geworden.
was mich stört ist der definitif nicht zur person passende hintergrund. du solltest das mit dem pc hintergrund anders arrangieren. es ist ein zu krasser gegensatz zu den buntstiften.

was< anderes. findest du die story gut? irgendwie geht die nur ziehmlich schleppend und unspektakulär voran. meinst du das wird noch besser?
LG an~