Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Louve   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2009 00:22
Soderli, das Bild ist entstanden für den "Tiger vs. Wolfszahn - MonsterRanger" Wettbewerb von Scizz.

Und joa, das ist mal eine andere Darstellung von einem Kampf..sozusagen xD

Besser gesagt, ist das hier ein Cake-Kampf...ich weiß, ich habe heute wohl nur sch**ße im Kopf, aber ich finde die Idee eigentlich ganz lustig, auch wenn mir der Rest des Bildes sonst nicht so gut gelungen ist. T_T

Aber ich muss dazu sagen, dass ich echt lange dran saß, weil gimp dauernd futsch war (eig wollte ich mit Buntstiften ausmalen...aber naja -.- ich hab keine mehr).

Egal, viel Spaß mit meinem kleinen Bildchen ^__^ ♥
Themen:
Monster Rancher, Fantasietiere

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2010-02-20T23:59:35+00:00 21.02.2010 00:59
^-^ Süßes Bild.
Von: abgemeldet
2009-08-10T11:09:51+00:00 10.08.2009 13:09
xDDDD
Das ist ja lustig *grins*
Echt gut gelungen.
Ich kann gar nicht mit Gimp colorieren xDD
Also das ist wirklich eine schöne Idee muss ich sagen, nicht so gewalttätig wie die anderen Bilder aber auch furchtbar schön. =D