Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Haruko_Yuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2008 21:20
Ein Bild^^
und sogar ein Monster Rancher bild mein erstes mit Genki und Holly
um mein erstes Monster Rancher bild auf Animexx!
sozusagen mein Debüt^^
Und vor allem das bild ein kleines experiment war schließlich ha der ganze hintergrund keine outlines und wurde einfach so mit buntstiften gezeichnet^^
eine heiden arbeit ist es alle blätter einzeln zu zeichnen X.x
aber was tut man nicht alles XD
zugegeben ich finde es ist gar nicht so schlecht geworden obwohl ich sicherlich noch viel übung im Wald zeichnen brauche^^

Bild:
Ja ich hatte es mir so gedacht es sollte ein Weihnachtsbild sein
gomen
es sieht nicht danach aus ich weiß..
aber vielleicht sind sie ja gerade irgendwo, wo es keinen Schnee gibt oder sowas^^''
Zumindestsind die beiden Am lagerfeuer und Holly kommt so zu ihm und meint 'Frohe Weihnachten Genki'
*kiss*
mir hat die Idee zumindest sehr gut gefallen und ich hoffe auch das ich nicht die einzige bin XD
Frohe Weihnachten
und viel spaß beim Kommi schreiben^^
Themen:
Monster Rancher

Stile:
Buntstifte

Widmung:
Crucifer^^ meinem Genki XD

Arbeit:
sehr viel arbeit XD

was wünscht du:
Allen frohe Weihnachten^^ besonders Crucifer^^

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akami_
2009-02-07T14:38:32+00:00 07.02.2009 15:38
wie geil ^^
ich mag die beiden so mega ^^
Von:  Crucifer
2008-12-27T14:41:20+00:00 27.12.2008 15:41
Danke schön ^^
ich wünsche dir natürlich auch frohe Weihnachten ^^
dein Geschenk hast du zwar schon aber ich werde es hier demnächst auch noch hochladen!
Freun sich meine Leser wieder endlich wieder Futter XD
gut zum Bild ich liebe es!!!!!!!!!! *~*
ich finde es so toll
*dance*
auf so ein bild hab ich schon lange gewartet und du machst es endlich wahr!!!!
*freu*
*jubbel*
*es schnapp und wegrenn*
*1geb+Favo*
mach weiter so mein Schneckchen ^^
*knuddl*

Dein Genki (XD)