Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Naru-   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2011 20:57
bitte kommi´s danke ^^ Verwendete Referenz:
Kapitelbild von Gravel Kingdom "Saga" (fand die pose so geil)

Themen:
weiblicher Charakter, Gravel Kingdom

Stile:
Öl

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: dunkle Haarfarbe

Dauer:
ziemlich lang / hab nich auf die uhr geschaut

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurinia
2012-03-31T12:58:53+00:00 31.03.2012 14:58
Letztens schon war mir das bild aufgefallen, kam aber noch nicht dazu etwas dazu zu schreiben ^.^'

Ich finde, mit den Öl farben kannst du beinahe noch besser umgehen.
Davon will ich gerne mehr sehen ^.^b
Von: abgemeldet
2011-09-18T20:02:57+00:00 18.09.2011 22:02
Hui Öl! Respekt.
Sieht toll aus, ein cooler Hintergrund würde es komplett machen!
Sehr gelungen! :3
Von:  MaschenLumpi
2011-09-07T08:56:20+00:00 07.09.2011 10:56
Öl auf Mexx, welch Rarität!
Ich male auch auf Leinwand, allerdings Acryl. Ich hab da bei Bildern im Mangastil trotzdem Outlines genutzt, wohingegen Du komplett ohne zu arbeiten scheinst.
Ein HG würde Dein Bild noch mehr aufwerten. Lässt sich bei Ölbildern doch nachträglich noch einfügen, wenn Du mal Lust und Zeit hast? *zwinka*
Ich freu' mich auch hier mal eine Leinwand anzutreffen, die nicht abgelehnt wird - toll.
Von:  Wolfsblut
2011-05-20T20:36:03+00:00 20.05.2011 22:36
Ui ein Ölbild. öö
Sowas kann ich ja mal gar net, sieht bei mir immer so hin geschmiert aus.
Aber du ahst das richtig gut hinbekommen, ganz ehrlich.
Mach sowas öfter. ^^
Wie Jika schon gesagt hat, währen kräftigere Schatten noch effektiver gewesen aber mit ein bisschen Übung schaffst du das auch.
Mach weiter so.
Von:  Jika
2011-05-20T19:13:29+00:00 20.05.2011 21:13
Oh Mann, Ölfarben o_O
Für solche Arbeiten zolle ich Zeichnern grundlegend Respekt, weil ich das selbst kein Stück beherrsche XD
(Pinsel und Farbe hassen mich ;A;)
Daher muss ich sagen, echt toll gemalt x3
Einziger Kritikpunkt: vielleicht etwas kräftigere Schatten =3