Zum Inhalt der Seite


Fanart

MIKAD0   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2010 04:02
so das war eine schwere geburt x__X
das bild war nämlich mit Kugelschreiber(blau) auf ein KARIERTES blockblatt gezeichnet x_X
*schule lw ist*
^^"
naja colo is wieder nicht so gut geworden muss mehr üben, un naja 2 bilder hintereinander zu colorn is für mich anstrengend*krank is*

hoffe es gefällt euch trotzdem :3

LG Sai
Themen:
Cherry Juice

Stile:
Computer koloriert

Gewidmet @:
chi_oni

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-03-29T09:43:03+00:00 29.03.2010 11:43
Nochmal ein Kommi zu Cherry Juice XD
Der Hintergrund gefällt mir sehr mit den vielen Kirschen und ich finde die colo ist gut geworden.
Die haben voll die coolen Klamotten an und sie gucken beide so niedlich.
Das Bild ist sehr schön geworden.

*fav*
Von:  Carrie
2010-02-13T09:34:58+00:00 13.02.2010 10:34
wie süß x3
ich mag die kirschen XD
und die beiden kucken voll niedlich
und wie hast dus hingekriegt dass man von dem karopapier absolut nichts mehr sieh O___O
muss ja ne heidenarbeit gewesen sein

mach weiter so ^o^