Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ri   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2006 02:02
Jetzt habe ich endlich wieder Zeit (und Lust), mich richtig mit Artworks zu beschäftigen...
Hier wieder'n Iscelfanart, weil ich schon lange Madelin zeichnen wollte, hauptsächlich weil ich sie bei ihrem Auftritt im Manga sofort total sexy fand |D die anderen sind dann halt auch dazu gekommen, hab ja Gruppenbilder gern.

Ich wollte es ursprünglich aquarellieren, leider aber musste ich feststellen, dass die neue Tusche die ich gekauft habe nicht wasserfest ist. >_< Deswegen mussten meine Copics nach langer Pause wieder hinhalten (herhalten?).

Meinen Iscelband hatte ich vor Kurzem verschenkt, drum hatte ich erst Probleme mit den Details der Kostüme... so nahm ich mir das Fanart von kurotowa als Vorlage dazu (danke!) uund für die anderen war mir die aktuelle Leseprobe von Tokyopop's "Manga Player" nützlich, bei dem man das komplette erste Kapitel von Iscel lesen kann. Hier:
http://www.tokyopop.de/mangaonline/player.php
Ich empfehle es eindringlich ^^

Öhh, der Hintergrund war ursprünglich auch nicht so 'feurig' geplant gewesen... jetzt schaut's so aus, als hätte die Wolfsbande die Stadt angezündet, so wie der Leji grinst. Fast hätte ich das Bild mit "Hier kommt die Feuerwehr" betitelt.
Themen:
Iscel

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Dauer:
So 2 Tage?

Begonnen:
am Flughafen

Beschallung:
Bollywood, Oper, Disney OST u.a.

Beschwerde


Kommentare (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Glasstatue
2006-11-07T19:46:04+00:00 07.11.2006 20:46
Yeah, 'ne Iscel-fanart!
madelin is auf deinem bild noch viiiiieeel sexier als im manga o.O!
Von:  OrlandaBloom
2006-10-06T12:39:35+00:00 06.10.2006 14:39
Die im rosanen is ja echt zum knuddle ich liebe deine pics
Von:  Zazie
2006-09-07T16:52:35+00:00 07.09.2006 18:52
wow >___<
*ich will auch so zeichnen*
*quengel*
*1+ und favo*
*was sonst???*
Von:  CatariaNigra
2006-07-11T15:42:29+00:00 11.07.2006 17:42
Hübsch *___* *1geb und fav* Sieht super aus!! ö.ö
Von:  Chaos_Katze
2006-05-23T14:18:42+00:00 23.05.2006 16:18
ach jaa hatte ich schon erwähnt das ich es total unfair finde das du es schaffst das copics bei dir so etwas leicht düsteres haben dun ich frag mich immer: wie machst du das verdammt?? ich muss irgendwie die falschen farben haben. Also erstmal freu ich mich das du wierde was gemalt ahst udn das es so herrlich voll ist udn das es ein fanart zu Iscel ist find ich noch bessre (herzlichen dank für die empfehlung^^)Madelin schaut echt cool aus. Nur die interpretation von lalin gefällt mir nun nicht sooo sie kam mir bei detta immer son bissel rundlicher vor und ich mag die augen nicht so. aber das ist ne frage des geschmacks udn so lange es dir gefällt *griins* also vielen dank für die beehrung eines neune fanarts. und...gehts dir gut?^^
Von:  Ri
2006-05-23T10:27:21+00:00 23.05.2006 12:27
@all: Danke!! |D
Von:  Leinef
2006-05-22T12:55:36+00:00 22.05.2006 14:55
Super Bild! Das gefällt mir~~~~~ :3
Von:  akabeko
2006-05-22T01:32:35+00:00 22.05.2006 03:32
Rile, du bisch wieder da! (hab mir schon Sorgen gemacht wegen "Keine Herberge" und so) Und dann gleich mit so einem g'schaftigen Fanart~ Madelin sieht irrsinnig cool aus (sexy, jaja...) und der Wasser=Feuer=schwarz=Kontrast ueber den alle so sabbern taugt mir auch irrsinnig. Finn hab ich am Anfang gar nicht erkannt (schaut so viel erwachsener aus als bei der Detta) und die Lalin schaut voll nicht nach deinem Stil aus, aber sonst isses echt g'schaftig ^^
Und das Kommentar mit der Feuerwehr fand ich auch super...
Von:  schwarzer-turm
2006-05-21T21:56:45+00:00 21.05.2006 23:56
Wow, das sieht stark aus! Bin auch 'n großer "Iscel"-Fan...
Von:  kurotowa
2006-05-21T16:47:06+00:00 21.05.2006 18:47
Wohoooo, meine Güte, das ist toll !!!
Dieser Wasser-Feuer-Kontrast ist klasse, und-da kann ich dir nur zustimmen- Madelin ist wirklich sexy !^^ Hach, endlich ein Madelin-Fanart ! Sie sieht so entschlossen und trotzdem irgendwie lässig...die ganzen Einzelheiten ihres Kostüms sehen bei dir so toll aus- wie die kleinen Blumenkelche an ihrem "Haarnetz", die man ja auch auf ihrem Kleid sieht, und ihren Pullover, der hier schwarz und aus Samt ist (was großartig aussieht ! Hihi, erinnert auch ein wenig an Team Rocket !^^).
Finn und Lalin sind dir auch schön gelungen, und die Wolfsbande sieht putzig aus!!
Der ganze Bildaufbau ist so herrlich dramatisch, hach, das Bild ist wirklich klasse !!!
Und du kannst großartig mit Copics umgehen !
*Favo*
Hmmm...jetzt hab ich auch Ansporn für neue Iscel-Fanarts ! Danke, Ri !^^