Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MorgainePendragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2008 14:21
I always need a time on my own
I never thought I
need you there when I cried
And the days feel like years when I’m alone
and the bed where you lie
is made up on you’re side

I’ve never felt this way before
Everything that I do
reminds me of you

Do you see how much I need you right now?

When you’re gone
the pieces of my heart are missing you
When you’re gone
the face I came to know is missing too
When you’re gone the words I need to hear
to always get me through the day
and make it ok
I miss you

We were made for each other
out here forever
I know we were

All I ever wanted was for you to know
everything I do, I give my heart and soul
I can hardly breathe
I need to feel you here with me

When you’re gone
the pieces of my heart are missing you
When you’re gone
the face I came to know is missing too
When you’re gone the words I need to hear
to always get me through the day
and make it ok
I miss you

~~~~~~~

Das hier ist auch ein "piece of my heart" - wie immer wenn ich Kenshin zeichne.
Shinta.
Und auch jedes einzelne Wort da oben spricht mir aus Herz und Seele - obwohl ich natürlich sagen kann und froh bin, dass mein Schatz nicht tot ist oder gar vor meinen Augen starb (oder durch meine Hand...). Was der arme kleine Kenshin alles durchleiden muss ist einfach nur grausam. Aber wem sage ich das. Ich denke, ihr wisst was ich meine.
Ich leide mit ihm. Jedes Mal wenn er seine Tomoe verliert und auch jedes verdammte Mal, in dem er stirbt, machtlos gegen eine Krankheit, die ihn viel zu früh aus dem Leben reißt.

Kenshins Gesicht habe ich vom Design her dieses Mal ein wenig an das von Gackto-sama angelehnt. Naja, man mag das erkennen oder auch nicht: Ich hoffe ich habe trotzdem seine stille Trauer, sein Leid und seine Sehnsucht einfangen können. Das lag mir am Herzen.

Ich hab nicht das ganze Bild hier reingestellt, einige Details habe ich aus fototechnischen Gründen "abschneiden" müssen - sonst hätt es wohl wieder Probleme mit Rändern gegeben...
Da unten links jedenfalls müsst ihr euch eine japanische Papierlampe mit Schriftzeichen darauf vorstellen. Und oben rechts einen pflanzenumrankten Holzbalken von der Veranda draußen. Ken selbst lehnt natürlich an einem Shoji.^^

Ich möchte ihn streicheln, ihn ganz festhalten und immer nur trösten, für ihn da sein.

When you're gone
the pieces of my heart...
Themen:
Kenshin, männlicher Charakter

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Format:
DIN A 3

Zeit:
ca. 6-8 Stunden

Hörbuch:
"Sturm" von Wolfgang Hohlbein

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-14T16:23:40+00:00 14.06.2008 18:23
*hereinspatzier*

Zumindest ein paar auserwählte Bilder sollte ich dann doch nachholen zu kommentieren. XDD Vor allem solche wie DAS hier. ^^

Es is natürlich schon echt viel gesagt worden. Vieles, wo ich einfach nur zustimmen kann.
Dieser Kenshin is...anders als seine Vorgänger. Aber richtig dick fett klasse! O_O Irgendwie is der Style anders...ob es tatsächlich an den sanften OLs liegt?? Kein Plan.
Auf jeden Fall schaut er wirklich japanisch aus im Gesichte. Also denk ich mal, dass die Anlehnung an Gackt gefunzt hat. ^^
Der Gesichtsausdruck ist sehr gelungen und nachdenklich und ich mags total, wie ihm die Haare ins Gesicht fallen. *.* Auch der Rest der Haare wiedermal absolut klasse.
Einzig der Ansatz zum Ohr erscheint mir ein bisserl weit nach hinten verrutscht.
Schade, dass es nicht ganz drauf passte. Immer dieses Dimensionsproblem. *augen roll*

Also, ich denke wirklich, dass dieser Style etwas is, woran du dich ruhig öfters rantrauen kannst. Steht ihm und dir. ^^ Dieser Touch zum Real-Style is cool!!!

*1gebts* ^^

Hach ja, und dieses Lied... *winsel* Zeilen davon habe ich Jürgen sogar mal in einer mail geschickt. Wirklich seeeehr schöner Song... *plärrtz*
Von: abgemeldet
2008-06-12T13:45:28+00:00 12.06.2008 15:45
*______________*~
Orh~ Schande über mich XD Ich hab so lange nicht mehr kommentiert Q__Q Gomen nasai! X3''

Aber immer noch! der Hammer. Ö__Ö Licht-Schatten, Haare, deine Strichführung, die Proportionen - wahnsinn.
Die rote Narbe sticht natürlich schön hervor, das gefällt mir mit am besten. Auch die relativ ruhige Miene und die Kopfhaltung, entspannt und vor allem abgespannt. Die Gestik hast du sehr schön eingefangen, vor allem weil du nicht übertrieben hast. Ich finde, in das Gesicht kann man ne Menge interpretieren, das weckt Ideen XD Die Haare sind mal wieder der Blickfänger schlecht hin XDDD Ich bewundere jedes Mal wieder die Feinheiten Ö___Ö Und wieder mal kann ich nur sagen - meinen Respekt :D
Einziger Mangel, das Gesicht scheint ein wenig lang |D Die Augen sind ziemlich weit oben angesetzt (Ach ja, die AUGEN ♥__♥ Die gefallen mir noch besser als die Haare *______*~), dadurch wirkt die Stirn sehr klein und das Kinn ziemlich groß~ XD''
Ansonsten - ein Mado-Kenshin halt. X3 Und die sind doch immer voll schön *___*
*ganz doll lieb hat* Tessaa~ |D
Von:  Carcajou
2008-06-09T22:21:27+00:00 10.06.2008 00:21
Ai, besagter Gackt- Kenshin..
wirklich und wie immer sehr schön geworden.
ein sehr feines gesicht, der Ausdruck... so traurig- nachdenklich.
auch wieder sehr schön: der gaaaanz zarte Einsatz von Farbe.
das Bringt so eine Lebendigkeit in das Bild.
Über die Ähnlichkeit zu Gackt kann ich nichts sagen: ich kenne besagten Herrn nichtmal von Fotos^^
ich weiß immer nicht so ganz, was ich sagen soll, ich hab immer Angst, ich wiederhol mich: aber das ist wirklich schön.

LG
Carcajou
Von:  HowlingBlackWolf
2008-06-08T22:29:16+00:00 09.06.2008 00:29
Ich bin momentan genauso gedankenverloren wie Kenshin auf diesem Bild *seufzt*
Ich finde das Bild gut bis auf die Kritikpunkte die Mayiva schon angesprochen hat. Die Mund-Kinn-Partie wirkt tatsächlich etwas verschoben, der Mund ist zu weit nach links gerutscht. Das war aber dann auch schon alles.

*1geb und Favo*
Von:  Aurinia
2008-06-07T18:07:02+00:00 07.06.2008 20:07
Es ist schön das du jetzt nicht mehr diese "harten" Outlines verwendest, das sanfte mit dem Bleichtsieft passt viel besser zu deinem stil nur mit Bleistieft zu zeichnen.
Sein Haar ist wieder so toll und seine lippen wirken so sanft und sinnlich.
wirklich wieder ein schönes bild von dir.^^
Von:  Rogue37
2008-06-07T14:33:31+00:00 07.06.2008 16:33
Madooooooooooooooooooo, omg, der ist umwerfend. Der ist absolut umwerfend. Wirklich, ich krieg mich ja gar nicht mehr ein. Und ja,ich seh einen anderen Stil und um die Mundpartie seh ich auch einen Gackto-sama. Naja, nicht wirklich, könnte jeder Japaner sein, aber ich seh den anderen Stil. Es sieht echter aus, als die anderen Pics, was wohl auch an den Augen liegen dürfte. Geschlossene Augen sind nicht grad dein Stil, richtig? Aber ich finde dieses Bild spiegelt sehr viel Sehnsucht wieder. Dieser Ausdruck auf dem Gesicht. ICh würde nicht Trauer und Schmerz sagen, es ist eher diese stille Art von Schmerz, die einem das Herz schwer werden lässt. Man zerbricht daran nicht, aber man schluckt, man schluckt sehr schwer. So sehe ich das Bild.

Und ich würde es gern im ganzen sehen, mit dem Licht und allem, also wenns dir nix ausmacht, schicks mir per Mail. Ich würds wirklich gern im ganzen sehen.

Äußerst gelungen wieder dein dezenter Farbansatz der Narbe. Die schaut sehr echt aus. Gefällt mir, du wirst da immer besser. Und die Haare sind ein Gedicht, wie immer bei dir. Mir gefällt das hochgebundene sehr gut. Wimpern und Augenbrauen find ich auch sehr schön geworden.Toller Schwung. Und die Wangenlinie gefällt mir da ausgesprochen gut. Meist hab ich daran ja zu kritteln, aber hier stimmt sie echt super genau.

Und die Nackenlinie *schwärm* Ich weiß nicht, was daran nicht stimmen soll. ICh find sie großartig.

Und die Lichtreflexe auf der haut sind toll geworden. Ich bewundere, dass du damit arbeiten kannst. Echt, eines deiner schönsten BIlder, wenn du mich fragst ^^
Von:  Mayiva
2008-06-07T12:34:45+00:00 07.06.2008 14:34
Wow, ich finde das Bild wirklich gut, was an folgenden Dingen liegt:

- Es ist sehr ausdrucksstark. :) Man leidet mit ihm. (Ich kenne den Char zwar nicht, weshalb ich um seine Gesichte nicht bescheid weiß, aber sie muss wirklich traurig sein, so wie du es beschrieben hast.)
- Die ganze Weichheit des Bildes gefällt mir. ^^ Du hast sehr schön mit Licht und Schatten gearbeitet und vor allem die wenigen farbigen Buntstiftelemente sind sehr atmosphärisch und geben dem Bild einen besonderen Hauch.
- Wie die Haare fallen und wie du sie coloriert hast, ist auch sehr schön. Die Strähnen sind relativ fein gehalten, was sie bewegter und lebendiger macht. ;)
- Auch die Ansätze vom HG, die noch zu sehen sind (schade, dass du Teile wegschneiden musstest), wirken sehr detailreich. Besonders die Pflanzen in der oberen Ecke gefallen mir. ^^
Kleine Kritikpunkte:
- Das Kinn ist zu fliehend für meinen Geschmack, dadurch wirkt das Gesicht und vor allem der Mund etwas verschoben, dabei stimmt nur das Kinn nicht. ;)
- Es wirkt alles sehr plastisch, nur leider die Falten nicht. ^^' Aber damit kenne ich mich auch nicht aus, mit Kleidung habe ich selber so meine Probleme. -drop-

Aber insgesamt ist es wirklich ein sehr stimmiges Bild. Sehr gut geworden und vor allem mit viel Herz, wie mir scheint! :)

Liebe Grüße, May