Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Schuldig-   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2006 17:15
mh.. ja was soll ich sagen, es ist 2 uhr morgens, ich bin müde, kann aber trotzdem nicht schlafen.
hab vor ner halben stunde, diesen netten wb entdeckt und dachte mir, ich versuch es mal.. ^^'
mal schauen ob es den ansprüchen genügt und es "wsb" stylisch genug ist ^^"

(wenn mir irgendwann der sinn danach steht, ver such ich noch eine farb-colo)

ps: die abdunklung an der linken seite ist gewollt, gehört zu wirkung des bildes und kein scannfehler ^^" ich fand diesen spotlight-effect halt irgendwie shick ^^
Themen:
Weiß Kreuz, Weiß Side B

Stile:
Bleistift, Skizze

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Bastet_
2007-01-24T10:59:54+00:00 24.01.2007 11:59
*ich fall vom stuhl*
die stimmung is super und die colo finde ich auch passend
*wider aufstehen tu*
1 & favo
*ich finde deine bilder genial*
Von: abgemeldet
2006-11-02T18:36:17+00:00 02.11.2006 19:36
Hmmm, nicht schlecht, nicht schlecht. Ich mag die Atmosphäre des Bildes und es sieht wirklich nach Side B aus. Nur irgendwie weniger nach Schuldig - was allerdings auch daran liegen kann, dass irgendwie keiner der Charas, die übernommen wurden, noch wirklich nach dem aussieht, was er mal war. *g* Oder kommt da zu viel Aya durch? Ich weiß nicht, ich mag den Kerl, den du da gezeichnet hast, vielleicht weil er Aya sehr ähnlich sieht. Da liegt natürlich das Problem, man hat nichts wirklich "Schu-Typisches", das man in so ein Bild bringen könnte. Vielleicht noch die Sonnenbrille, aber dieses idiotische Stirnband z.B. würde in Side B einfach nicht gehen. Ich hatte auch schon überlegt, ein Bild zu diesem WB zu zeichnen, mich aber einfach nicht getraut. Umso schöner, dass du es gemacht hast. ^^
Mir gefällt die Färbung des Bildes, es sieht sehr nach einer mondhellen Nacht aus, in der einfach niemand wirklich schlafen kann, das ist schön. Der BG ist zwar nur angedeutet, aber hey, hier steht jemand anderes im Mittelpunkt, oder? *g* Außerdem finde ich das Spotlight sehr gelungen, es sieht überhaupt nicht nach Scanfehler aus. Allerdings weiß man ja nie, wie die Admins das sehen... :P

Schönes Bild, kommt zu den Favos!

LG Hisietari
Von:  Ran_
2006-08-23T01:01:11+00:00 23.08.2006 03:01
Hey Maus!
Was für ein cooles Bild von unserem SchuSchu.
Aber du weißt ja das ich deine Pix liebe gell? *knuddel*
Freu mich auf mehr.
Von:  Panda-chan
2006-08-20T15:51:25+00:00 20.08.2006 17:51
Stylisch ist es sicher, sehr sogar. Das Grinsen, die Haare, die Waffe, alles sehr schön soweit. Aber ich hätte die Schultern vielleicht etwas breiter gemacht!^^
Der Mond erinnert mich irgendwie an Wolfs Rain...*lach*
Von: Heru
2006-08-20T07:10:48+00:00 20.08.2006 09:10
ich muss zugeben
die zeichnung is echt chick
hat was an sich ;)

aba ich muss SamiuraiGril leider zustimmen
ich erkenn keinen stile von side b
aber trotzdem is die zeichnung chick :)

schu is eh immer chick ;)

cu
dark-schu
Von: Cal_Kestis
2006-08-19T20:41:03+00:00 19.08.2006 22:41
es is eine schicke zeichung von schuldig...
aber ich kann nirgends einen side b stil erkennen ^^``