Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kleineNeko   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2008 23:34
Ein kleines und recht schlichtes Bild von Michel aus „Weiß Side B“, es ist zwar wirklich ziemlich einfach gehalten hat aber trotzdem ganz schön Arbeit und eine menge Spaß gemacht ^,^
Der Komplettheit und der Freude wegen möchte ich auch noch die anderen fünf Hauptcharaktere der Serie zeichnen.
Ich hoffe das euch dieses Bild gefällt und das euch die kommenden auch gefallen und konstruktive Kritik ist natürlich immer gerne gesehen

PS: Frohe Ostern euch allen ^,^/)
Themen:
Weiß Side B

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mangafan0
2008-03-23T16:51:07+00:00 23.03.2008 17:51
Also ich finde es nicht schlecht.Der schlichte Hintergrund bringt die Figur und die Blüten gut zur Geltung.Die Farben passen gut zusammen und bei den Blumen hast du dir viel Mühe gegeben.