Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CuTeNigHTmaRe   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.08.2010 00:29
Braaandooon! :D Wooho!
Gungrave ist der Oberhammer! Und ich finde, dass dieser Anime /dieses Spiel viel zu wenig von den Mexxlern hier geachtet wird! Also BÄM!
Hau ich hier nen Fanart von Brandon Heat alias Beyond the Grave rein! :)

Ich finde den Anime saugeil! *_* Ich habe ihn mir innerhalb kurzer Zeit angeschaut! Die ersten Folgen sind über Brandons Leben und wie er sich in der Mafia mit seinen Freund Harry hocharbeitet! Die letzten Folgen gehen dann richtig ab! Viel BÄM BÄM, Action und Emotionen! Q_Q Das Ende war so schön und toll! Ich hatte ja fast Pipi in den Augen und hab die ganze Zeit gedacht "NOOOOOIN! Das geht doch nicht! Q_Q" xDD Ich find's sehr sehenswert! Das Ende hat mich genauso berührt wie das von Kuroshitsuji 1. Also.. ich hab da auch noch längere Zeit drüber nachgedacht..Müsst ihr euch auf jedenfall anschauen! Zwar eine komplexe Geschichte und nicht für jedes verweichlichte Mädchen (Scherz ;D) aber ich finds toll!
Demnächst hol ich mir das Spiel! Hab ich früher immer bei meinen Onkel gespielt! It's a lot of fun! ♥
Hier könnt ihr ja mal ein kleines Video darüber schauen! :3
http://www.youtube.com/watch?v=Wfur5kcw6cg

Zum Bild:
Also ich seh nur Fehler und..argh nein.. es hagelt von mir selbst nur so Kritik! xD

-Das Kreuz ist das ungeometrischte Ding auf der ganzen Welt, geschweige denn von diesen komisch verwursteten Ketten xD
-Die goldenen OB's oben sollen Pistolenkugeln mit Rauch darstellen
-Brandons Waffe ist zu eckig und zu kurz
-Brandon sieht zu jung aus
-Brandon ist mega der Schrank mit seinen breiten Schultern ;D
-Und ich finde dieses Outfit von Beyond the Grave auch sehr stylisch und wollte es unbedingt mal malen! :3

Schreibt mir bitte auch eure Kritik auf! Das wär sehr hilfreich für mich! ;) Aber bitte gut begründen und auch knstruktive Kritik, nicht wahr?
Ich würde mich sehr über viele liebe Kommis und Bewertungen freuen! ~
Viele liebe Grüße von eurer
Cutenightmare! ~♥

Themen:
Gungrave

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Zeit:
Bestimmt 4 Stunden..durch Photoshopabstürze..-_-

Musik:
Unheilig, 30 Seconds To Mars, Skillet

Dabei gemacht:
Musik gehört und gechattet..

Spaß:
Na ja... 50 % vielleicht..hat mich schon etwas abgenervt.

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sechael
2011-04-25T20:27:30+00:00 25.04.2011 22:27
So ich habe mir jetz auch mal Gungrave reingezogen und muss sagen Top Story Top Charaktere und arme Mika T.T ich hätte sie und Grave so gerne zusammengesehen und ja ich hatte auch an vielen Stellen fast Pipi in den Augen. Und cih muss dir Zustimmen der Anime sollte viel mehr geschätzt werden.
Von: abgemeldet
2010-10-14T13:06:06+00:00 14.10.2010 15:06
Uiuiui, ich mag diesen Zeichenstil. *-*
Das Gesiht und die Haare gefallen mir total, und insgesamt mit den Blutspritzern und der Schrift macht das alles einen chicken Eindruck.:D Allerding ist er wirklich ziemlich schrankig XD
Von:  Ahnung
2010-09-22T14:11:47+00:00 22.09.2010 16:11
wow was für ein tolles bild!
die colo gefällt mir echt gut ^^
die schatten hast du toll gesetzt!
gefällt mir ^^
☆★☆
Von:  Strohhut-Ruffy
2010-08-30T23:30:38+00:00 31.08.2010 01:30
ahh Brandon, ich kenne gungrave, habe aber allerdings leider nur die ersten volumens, na ja. Also das Bild ist echt super, und Brandon gefällt mir sehr gut darauf, garnicht schlecht geworden

☆★☆
Von:  DeadPool92
2010-08-30T11:15:45+00:00 30.08.2010 13:15
aww er schaut verdammt gut aus
würd ihn am liebsten verschleppen xDD
☆★☆
Von: abgemeldet
2010-08-29T12:47:45+00:00 29.08.2010 14:47
Wow das sieht Hammer aus! Ich mag seine Haare voll *--*
Am anfang dachte, ich das wäre jemand von Van Hellsing. xDD Naja wegen den ganzen Munitionen. Aber es sieht richtig super aus und gefällt mir sehr. Mach weiter so1 ;) ☆★☆
Von:  LawChan
2010-08-27T15:11:58+00:00 27.08.2010 17:11
Hallo =)

Wow, der Typ verballert ja seine ganze Monition xD
Aber das Bild ist echt gelungen. Vorallem die farbwahl passt sehr gut ins Geschehen^^
Ich bin beeindruckt<3

Liebe Grüße
☆★☆
Von:  KawaiiRuki
2010-08-26T15:45:48+00:00 26.08.2010 17:45
dachte erstmal das er jemand von hellsing wäre xD
die ganze m,unition im hintergrund gefallen mir x3
die idee find ich gut und passt auch :3

~Ruki~
☆★☆
Von:  Kumanbachi
2010-08-26T15:29:38+00:00 26.08.2010 17:29
oooh das sieht gut aus ö.ö der GESICHTSAUSDRUCK is ja mal toll *Q*
den würd ich mal glatt zum freund nhemen *Q*

auch die colorations is so sauber Q__Q *beneid*

*hier sollten drei sterne sein* ö.ö
Von:  Crescentia
2010-08-26T15:22:04+00:00 26.08.2010 17:22
Das Bild sieht cool aus. *nick nick* Mir gefällt es sehr gut. Der Mann sieht einfach nur klasse aus. Vielleicht hätte ich persönlich die Kugeln mehr glänzen lassen.
Aber ansonsten ist es ein klasse Bild!
Mach weiter so~

Liebe Grüße~
^-^/) *wink*

☆★☆