Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shinya-desu   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2007 03:21
Ich hab dies Gezeichnet da ich denke, dass Jeder irgendwie eine Maske trägt um sich und andere etwas zu täuschen...
vielleicht seht ihr dies ja ähnlich..
tjoa..
mehr gibt es nicht zu sagen hoffe nur das es gefällt
Abgezeichnet:
Themen:
Kaine

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-25T12:08:33+00:00 25.08.2008 14:08
Die Hände sehen übelst realistisch aus^^
Von:  Lachs
2007-10-12T20:39:30+00:00 12.10.2007 22:39
Hey^^
Find ich ja genial, die Idee, die Bilder miteinander zu kombinieren... ist sehr hübsch geworden ^.^
Ich würde dir vielleicht mal empfehlen noch ein paar dramatische Schatten reinzusetzen und vielleicht sogar noch ein bisschen Farbe...
Also rumliegen lassen würde ich das bild auf keinen fall *_*
Von:  Katzenkobold
2007-01-29T06:13:07+00:00 29.01.2007 07:13
Also ich finds echt toll!
Richtug gut gelungen, vor allem der "Gesichtsausdrcuk der maske" :)
Und die Hände sind auch gut geworden :>
Sehe das genauso, ich denke auch, das jeder eine Maske trägt und so :>
darüber lässt sich so toll philosophiren^^