Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
mari-mari   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.08.2012 17:50
Ja, ich schon wieder! XD

Kakaos!

#42 - "Crystal Chibi":
Jo, und noch ne Crystal Karte. So richtig gefallen tut sie mir nicht mehr. Ich hatte keinen gescheiten Einfall für den Hintergrund TT__TT. Aber die Charas mag ich nach wie vor. ^^
Von links nach rechts: Nox, Nansa, Rahcero. X3

#43 - "Crystal Flower":
Und noch eine! Zu sehen ist der Bösewicht meines Mangas. SIE heißt Flowred, ist ein Dämon und hat sich im Körper einer Frau dummerweise selbst eingesperrt. Nya, im Hintergrund hab ich den Baum von KKO #40 gesetzt. Spielt ja alles zusammen. ^^= Ich hoffe sie gefällt jemandem. *viel Bling Bling und Glitzer & bissi Rasterfolie* Oh, und ganz wichtig, die Blümchen auf der Wiese reagieren im UV-Licht *Sonnenlicht* und ändern ihre Farbe! ^^

#45 - "Wish":
Die Karte ist für Nessi-Chan24. Sie hat sich eine Karte zu Utapri oder Wish gewünscht. Erst dachte ich an ein Crossover, aber hab mich am Ende doch für Wish entschieden. Da ich den Manga bisher noch nicht lesen konnte *es aber mit Sicherheit nachholen werde* musste ich mir ein paar Bilder besorgen. Und mir ging die ganze Zeit die Frage im Kopf rum, ob Kohaku nun männlein oder weiblein ist. Bis ich einen Artikel fand in dem stand, dass er *also der Engel* Geschlechtslos sei aber doch irgendwann Gefühle für Shuichiro entwickelt. Ergo seh ich Kohaku mal als Mädel. XD *die Karte selbst hat trtoz ihrer Schlichtheit viel Spaß gemacht*

#46 - "Engelchen":
Im Augenblick hab ich voll das KreaTief. =__=
Wobei meine "Frust-Zeichnungen" dummerweise immer ganz gut gelingen ((Ö___Ö)) ...ob ich gefrustet besser bin? Gnyaaa, das wär doof. >_<
Egal, es war eine spontane Idee zu der Karte, nachdem ich angefangen hab den Anime "Sora no Otoshimono" zu gucken. Ich steh eigentlich auch nicht auf diesen Ecchi/Harem-Käse, aber irgendwie mag ich ihn dann doch. ^^; *im Gegensatz zu Zero no tsukaima, keine Ahnung wieso, aber da kam ich nie über Folge 1, vielleicht ändert sich das ja irgendwann* Egal, ich find sie süß. =^^=

#47 - "Pink Passion:
Das ist  kuyuki's OC Kira. Da sie magische Kräfte hat, dachte ich mir, lass ich sie doch etwas erschaffen, am besten ein Blümchen. Ö__Ö ...zu kitschig? Ich hab immer noch schwierigkeiten hübsche und süße Mädchen zu zeichnen TT__TT ...vergib mir kuyuki. Ich hoffe trotzdem, dass sie dir gefällt. Wenn nicht, bekommst du 'ne Neue! XD

♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦

Für Interesse an freien Karten sowie zum Tausch einfach melden.
Weitere freie Karten & Auflagen findet ihr in meinem Weblog
Themen:
Wish, Artist Trading Cards (ATC), Ecchi

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Kartenstatus:
#42 - vergeben an MisaoMakimachi

Kartenstatus:
#43 - verkauft an lunaris-von-aquanta

Kartenstatus:
#45 - vergeben an Nessi-Chan24

Kartenstatus:
#46 - vergeben an Ringotan

Kartenstatus:
#47 - vergeben an kuyuki

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-08-28T10:59:31+00:00 28.08.2012 12:59
dein engelchen finde ich super. die pose und besonders die perspektive ist gut gelungen, und auch die farben wirken harmonisch (*°w°*)
Von:  Nessi-Chan24
2012-08-16T12:37:24+00:00 16.08.2012 14:37
Meine meine meine...meine meine meine...meine meine MEINE!!! *schief sing und träller* Ach ja, vielen, VIELEN DANK nochmal meine liebe mari-mari! Ich freu mich riesig - sie ist so schön... Aber auch deine anderen Kärtchen sind total niedlich - mir gefällt auch die 46 ziemlich gut XD
Daumen hoch, 1 dalass, wegschleich ^^
Von:  Ringotan
2012-08-13T15:02:00+00:00 13.08.2012 17:02
N-nummer 46 ist frei? ;A;
Haww, ich würde liebend gerne tauschen, aber ob due meinen moe Kram magst...? XD
Nya, auf jeden Fall sehr sehr schöne Karten, wirklich wow! *3* Und tolle Perspektive beim Engelchen, so schick. ;//w//;
Von: abgemeldet
2012-08-13T09:03:35+00:00 13.08.2012 11:03
ALTER!!! *A* DIe Karten sind allersammt megatoll! Ich liebe sie ;U;
Heeeeeeey, I just saw this and this is crazy! So don't be shy, and lets trade maybe! >:D
Von:  -Cybele-
2012-08-12T20:11:30+00:00 12.08.2012 22:11
omg warum gibt es immer die besten freien karten wenn ich absolut keine zeit zum tauschen hab Q.Q

alle sind genial, wirklich tolle arbeit!
Von:  sundawn
2012-08-12T18:11:01+00:00 12.08.2012 20:11
schöne karten ^^
tolle colo
würde gern die 46-engelchen tauschen :)
Von:  MisaoMakimachi
2012-08-12T16:27:55+00:00 12.08.2012 18:27
gott sind die kakao karten geilo Q/////Q
mir gefällt dein engelchen auch super gut x3 die is voll süß geworden und die perspektive ist auch mal was anderes xD
ich find im allgemeinen deine karten wieder sehr schön und ich hoffe einfach, dass die leute die diese tollen karten bekommen sie auch schätzen und natürlich auch dementsprechende gegenkarten zeichnen x3
wirklich die sind alle super schön und ich finde es mal wieder genial wie du das alles zeichnest und das auf so einem kleinen format xD die colo finde ich ebenso genlungen für jede einzelne karten sie wirken wirklich sehr harmonisch x3
tolle arbeit bin wie immer begeistert xD hihi~
Von:  kuyuki
2012-08-12T16:13:41+00:00 12.08.2012 18:13
die ist ja cool!! ^,^
ich find sie super! und die farben find ich echt toll, so schön kräftig.
ich freu mich sehr über meine Kira, so voll in action ^,^
die anderen karten sehen auch echt hübsch aus!
Von:  Yashuri
2012-08-12T15:55:54+00:00 12.08.2012 17:55
xD wie cute #42 is >w<