Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kullerkeks1987   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2009 09:12
Als ich neulich WISH von CLAMP mal wieder gelesen habe, fand ich es so süß, dass die Häschen die Nachrichten von Gott durch eine Blume überbringen. Unschwer zu erkennen, hab ich mir eines aus dem Manga herausgemopst und mich mal an einem dieser kleinen Tierchen versucht.

Gewidet ist dieses Bild:

guard1an: Mein Schatz. Danke, dass du es schon zwei n halb Jahre mit mir aushälst ;). Ich liebe dich.

Ice_Angel_Kara: Weil du immer alles so fleissig kommentierst und mir so richtig ans Herz gewachsen bist. Hab dich lieb Mausi.

Amusement: Weil du auch immer für mich da bist und mich aufmunterst, wenn es wirklich nicht mehr geht. Und weil du ja sowieso MEINS bist, gell Schatzi <3

Yamiel: Als Dankeschön, weil du dieses wahnsinnig geile Bild für mich gemalt hast ^^
Verwendete Referenz:
Manga Wish von Clamp Band 1-4

Themen:
Wish, Tiere (real)

Stile:
Einfarbig, Kugelschreiber

mag nicht:
den doofen linken Flügel

mag:
Häschen und Blümchen *_*

Musik:
Jump der neue Sound im Radio *SchleichwerbungXD*

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jozu
2009-09-26T18:06:36+00:00 26.09.2009 20:06
ich liebe diesen hasen °____°b
Von:  ChocoKucky
2009-08-29T11:49:35+00:00 29.08.2009 13:49
Ohhhhhhhhhh! ist das aber Niedlich!XD Total Knuffig!
mir Gefallen die Blumen Besonders Gut!^^ ich finde Blumen Schwer zu Zeichnen!XD-.-
1+favo
lg^^
Von:  amusement
2009-08-28T15:54:59+00:00 28.08.2009 17:54
uiiii
da komme ich aus dem Urlaub zurück und dann sehe ich sowas!!!!
wahnsinn *_* süß!
ich bedanke mich allerherzlichst für die Widmung ich habe nun rote backen!
natürlich bin ich DEIN ;)


ich liebe clamp sowieso überalles, das hasi is süß!!!
Von:  Ice_Angel_Kara
2009-08-27T08:27:50+00:00 27.08.2009 10:27
danke Q.Q
*schnief* Hab dich auch so lieb! <3
das bild is so sweet :3
richtig niedlich!
Von:  Yamiel
2009-08-27T08:23:04+00:00 27.08.2009 10:23
Cuuuuteeeee ^___________________^
Ich liebe die Häschenpost.
Und dann bringt sie mir auch noch so eine nette Nachricht.
Danke yoyo, das ist echt lieb von dir *roteOhrenkriegt*
^////^

Wenn ich dann schonmal hier bin, kann ich ja dann mal wa zum Bildchen sagen *hehe*
Mit dem Rahmen hast du dir ja echt Arbeit gemacht. Vorallem die Blümchen unten in der rechten Ecke find ich gu gelungen.
Auf jeden Fall viele Details eingearbeitet und so schön grazil und leicht. Macht nen schönen Kontrast zu dem eher einfach gestaltete Häschen.
Das hast du auch gut hingekriegt, man erkennt immerhin sofort wo es herkommt und will es lieb haben *socute*
Einzig was mir auffällt, worauf du vllt nochmal ein Auge haben könntest, ist die Sauberkeit der Linien. Grade bei der großen Blume in der Hand, sind die Linien teilweise n bissl ungelenk und ruckelig.
Mit Kuli is sowas schwierig sauber hinzukriegen (vor allem kann man ja auch net radieren), von daher soll das kein Weltuntergang sein^^

Nochmal ein ganz liebes Danke für die lieben Worte *immernochFeuerwehrOhrenhat*
^____________________________________________^