Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kajuschka   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2008 18:37
Ich war heute ein wenig nostalgisch und habe mal eine alte Fanart Skizze von 1999 ausgegraben. Erstaunlich, was ich noch alles aufgehoben habe von meinen alten Krakeleien. *rofl*

Es ist zwar 'nur' abgezeichnet, aber mir gefällt das Bild auch nach der sehr langen Zeit irgendwie noch. Ja, damals war ich 14 und ich habe viel abgezeichnet, um etwas zu lernen...
Wie man sehen kann, stimmen einige Dinge daran nicht und Hände konnte ich damals schon nicht zeichnen. *g*

Nun ja, ich hoffe, euch gefällt diese Urst-Alte Zeichnung von mir trotz allem. :)

Kommentare und Meinungen sind erwünscht, Verbesserungsvorschläge ebenfalls, auch wenn das Bild schon mehr als 8 Jahre alt ist. ^^
Abgezeichnet: "Wish" von Clamp - Band 4 (Cover)
Themen:
Wish, Engel

Stile:
Bleistift, Skizze

Hardware:
Papier + Bleistift + Scanner

Enstehungszeit:
Dezember 1999

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2008-04-14T13:17:55+00:00 14.04.2008 15:17
Oh...
Das ist toll.^^

gez. Mr.Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2008-04-14T12:01:31+00:00 14.04.2008 14:01
Ach na so übel ist es nun auch nicht. Hab den Stil von Clamp sofort erkannt. Und dafür, dass du erst 14 warst ist das wirklich toll.
Muss auch Stella_Mayfair zustimmen, inzwischen hast du eben deinen eigenen tollen Stil. Du hast es nicht nötig irgendwelche anderen Bilder zu kopieren. Anregungen holen und an Vorlagen orientieren rechne ich mal nicht mit ein (wie du sagst, man muss ja auch dazu lernen). Das gehört dazu.

Also, halte deinen Kurs Leichtmatrose! Du machst das super!
Von: abgemeldet
2008-04-13T17:38:45+00:00 13.04.2008 19:38
Ich konnte mich an dieses Bild so garnicht erinnern. Aber das macht nichts, umso mehr Freude daran hab ich JETZT. :)

Ich finde es durchaus gelungen, Süße! Der Faltenwurf ist noch nicht ausgereift, aber richtige Ansätze sind da. Was ich super toll finde ist die Corsage, die ist dir 1A gelungen, finde ich. Und die Augen sind auch toll!

Man merkt aber, dass es wirklich abgezeichnet ist, denn du hast einen ganz eigenen Stil mittlerweile, der überall durchkommt, was ich sehr gut finde. Du hast dich eben weiterentwickelt und deinen eigenen Stil gefunden.

Nostalgie ist toll. Vielleicht findest du ncoh mehr Bilder von dir, die du mit uns teilen kannst. :)

Drück dich ganz fest! HDL