Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Trockenextrakt   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2007 02:51
Aus den hinterstem Winkel meiner Festplatte hervorgekramt.
Ich glaube das Bild ist jetzt schon fast 1 1/2 jahre alt.
Gezeichnet damals für ein Wb in einem Anime und Manga Forum.
Irgendwie hatte ich damals gewonnen, weil natürlich kein anderer an dem wb teilgenommen hatte...*hust* -.-"(meinen Gewinn hab ich heute noch nicht *mops*)
Also kein Futter für mein Ego. *schluchtz*
Davon ab habe ich den Manga Wish noch nie gelesen, aber ich wollte auch mal an einem wb teilnehmen.
Jawohl!...

Natürlich sind die Farben ja gar nicht so, wie sie real eigentlich sind..oder wären...oder sein müssten. *grins*
Ist doch immer das gleiche. *hust hust*
Wie groß das Bild war weiß ich nicht mehr, wo das Original ist..keine Ahnung. *droop*
(mögliche wut und zerkau-das-Bild aktionen sind nicht ausgeschlossen...)
Themen:
Wish

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  H_O_N_E_Y
2009-08-26T16:00:55+00:00 26.08.2009 18:00
aiii toll x33 vor allem der hase <33 *auch so einen will*
Von: abgemeldet
2008-02-09T14:33:34+00:00 09.02.2008 15:33
hihi^^ das ist echt voll schön*anschmacht* die weichen farben sind herrlich udn das übergroße häschen machts auch voll! wirklich süß ^////^
*1geb+fav*
Von:  Krizzl
2007-10-12T13:06:10+00:00 12.10.2007 15:06
oO ... nix Furrymäßiges? *verwirrung pur*
*sich langsam wieder fängt* also..klasse! Dafür, dass die Farben nicht so sind wie sie sind oder sein sollten oder wären oder was weiß ich was, sorgend ie Farben für eine tolle Atmosphäre!
Vor allem das Farbmischmasch im HG hats mir angetan lol. Sowas bekommt man wohl nur mit diesem tollen Medium hin <3' höhö...hö
Den Körper hast du auch ganz toll gezeichnet (bzw das was man davon sieht -> Arm+Hand)will ich auch können o_o *Hände zeichnen-Trauma*
Was ich mich Frage ist,wieviel Haarspray die für die Frisur verwendet hat xD die Stränchen hängen da so süß lol

so und jetzt mal was neues für deine Gallery ^^ wenn du besser wirst wenn du länger nicht zeichnest bin ich mal darauf gespannt <3~~
Von: abgemeldet
2007-10-11T07:51:13+00:00 11.10.2007 09:51
yaaay wish
die farben sowei die figur sehn gut aus X3
ich mag die colo ^0^
Von:  Sumiya
2007-10-11T07:06:52+00:00 11.10.2007 09:06
Omg, dieses Bild ist wahnsinnig suess! ;_;
Hat ne total tolle Ausstrahlung.