Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Riyn   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2022 21:38
Das war die zweite Karte für die MDZS STA auf KK.de :3

Was reicht man bei einer STA mit 90% Männeranteil vom Cast? Natürlich, Bilder mit den großen Schwestern! *husthust* Deswegen nun bei Motiv zwei die beiden Jiang Siblings mit einem kleinen Photobomber im Hintergrund, der von ihnen ignoriert wird (aber er lebt noch, keine Sorge - er spielt das nur wie in der Story XD'')
Jiang Yanli ist so ein niedlicher und gutherziger Chara, man muss sie einfach nur mögen :3 Lustigerweise bin ich mit ihr zufriedener als mit ihm haha ^^''

Sieht nicht wirklich komplett passend für die STA aus durch die quietschbunten Farben, aber ich hoffe mal das die Karte vielleicht doch Irgendjemand etwas mag >_<

Und damit es Wei Wuxian überhaupt wo richtig draufgeschafft hat (wenn auch nur als Chibi), tada, die Rückseite XD''
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), The Grandmaster of Demonic Cultivation

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Wei Wuxian / Ying, Jiang Wanyin / Cheng, Jiang Yanli

Status:
Vergeben an  Petey

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Petey
2022-10-23T13:39:22+00:00 23.10.2022 15:39
Hach, was für ein süßes Familienbild (mit Wei Wuxian im Wasser...). ":D
Ich bin sehr happy, dass diese hübsche Karte in der STA zu mir gefunden hat. Das sieht so hell und fröhlich aus mit den sanften Farben - wie eine Erinnerung an bessere Zeiten. ;_; Ich mag die Interaktion zwischen Jiang Cheng und Jiang Yanli sehr gerne, das sieht so süß aus. Und auch süß wie die Kaninchen nach Wei Wuxian kucken. :D Aber am süßesten (und lustigsten) ist die Rückseite.
Die ganze Bildgestaltung gefällt mir sehr gut. Durch den Zickzacklauf des Flusses und das Grün der Pflanzen ergibt sich eine schöne Dynamik im Bild und ein Rahmen um die Charaktere.
Antwort von:  Riyn
23.10.2022 21:11
So hast du wenigstens einen WWX ohne das er dich zuviel nervt, ist doch gut, oder? XD
Vielen lieben Dank für dein Kommi hier und danke auch, dass du der Karte ein schönes Zuhause gibst *dich drück* X3
Von:  Zaney
2022-10-22T19:18:46+00:00 22.10.2022 21:18
wow echt total schön <3 ich mags wie weich deine coloration ist <3 und ich liebe asiatische motive * - *
Antwort von:  Riyn
23.10.2022 21:04
Vielen Dank für die lieben Worte <3