Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2022 20:48
Mit Yubisa zu tauschen und ihr meine Adresse zu geben, war ein großer Fehler. °x°"
Sie hat sie nämlich eiskalt missbraucht, um mir Stuff zu schenken. STUFF!!! \°x°/ Unglaublich...

Deshalb kriegt sie jetzt endlich ein elendig spätes Dankeschön.
Bei unserem Tausch fand sie diesen Entwurf für ihre Tauschkarte auch gut, hat sich aber für einen anderen entschieden. So, jetzt hab ich ihn einfach fertig gemacht. Das hat sie jetzt davon.

Liebe Yubisa, vielen Dank für die ganzen tollen Geschenke! ;___; Ich bin total dankbar und immer noch ganz verwirrt, wie ich so was alles überhaupt verdient hab. Ich kann das alles doch überhaupt nicht annehmen. Deshalb nimm bitte dieses Kärtchen als Dankeschön. T_T

---
Material: Lana Dessin, Copic-Multiliner, Copic-Marker, Sakura Gelly Roll, Polychromos, Opaque White
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), The Grandmaster of Demonic Cultivation

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Wei Wuxian / Ying

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Crystalwater
2022-07-31T22:04:30+00:00 01.08.2022 00:04
Wow <3
Ich stolpere so ein bisschen durch die Fandomgalerie und bin von deinen MDZS-Karten so begeistert und kann nicht aufhören, sie anzuglitzern ohne Ende. *-*
Wei Wuxian als Yiling Laozu ist einer meiner Lieblinge der Serie und seine düstere, mystische Art fängst du sehr gut ein. Die Stimmung und die Farbwahl ist einfach wunderbar getroffen ;-; Und diese Kleidung und Haare, einfach.. wunderschön <3
Antwort von:  Petey
01.08.2022 20:52
Vielen Dank! x3
Von:  Lady_Ocean
2022-03-23T12:14:54+00:00 23.03.2022 13:14
MDZS! Gott, ich bin immer noch so geflashed von dieser Geschichte und Wei Ying und Lan Zhan. *-* Ich freu mich immer wie ein Schneekönig, wenn ich Fanstuff zu den beiden finde. Und dann auch noch von dir. Ich bin meist heimlicher Beobachter, aber du bist auf jeden Fall auf meiner Abo-Liste, weil ich deinen Colo-Stil so mag und immer so viele schöne Motive dabei sind. Das hat's mir jetzt auch grad wieder sehr angetan und bei dem Thema hab ich mich dann doch zu 'nem Kommentar hinreißen lassen. XD Vor allem, weil das zu 'ner Zeit war, in der einem die Situation, in der Wei Ying steckte und immer tiefer hereingeraten ist, mir echt 'nen Pflock ins Herz gerammt hat. Und immer, immer tiefer. Gott, was hab ich mitgelitten...
Antwort von:  Petey
23.03.2022 19:31
Vielen Dank! x3
Oh ja, ich nehm da auch gern noch mehr Futter für das Fandom (auch wenn ich jetzt echt erst spät reingeschlittert bin .^^;;;; )
Antwort von:  Lady_Ocean
24.03.2022 06:45
Es gibt auf fanfiktion.de 'ne echt gute Fanfic. https://www.fanfiktion.de/s/5f89fe550000c348eaa5bcc/1/In-another-life-the-sea-is-in-the-sky-Teil-1-S​earching-for-the-smile-of-the-moon
Der Schreibstil ist vielleicht ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber die Storyentwicklung ist super. Kann ich sehr empfehlen.
Von:  Yubisa
2022-03-22T22:53:36+00:00 22.03.2022 23:53
(Ich machs mir nun einfach und kopiere den Kommentar hier auch nochmal drunter, damit es nicht so undankbar aussieht, wenn hier kein Kommentar von mir steht 🙈)

Was wird denn hier für Schmarn verbreitet? Das klingt als hätte ich dir einen Geschenkeberg geschickt QuQ; Du olle, liebe Nuss du… Bist du übrigens sicher, dass da nur Nebel in den Bergen ist? Irgendwas brennt in meinem Äuglein….

Die Karte ist so wunderschön und majestätisch auf ihre Art. Und diese rote Stimmung killt mich :'D Allgemein find ichs super genial, dass die beiden MDZS Geschenkkarten so gut zusammenpassen. Ich LIEBE wie du die Haare gezeichnet hast. So fluffig und gleichzeitig cool. Das leichte Wehen der Haare und Kleidung, die epische Pose. Die Berge sind auch klasse geworden, wie sie so aus dem Wolkennebel rausgucken.

Hach… Gott sei dank musste ich mich jetzt nicht zwischen den beiden Karten entscheiden. WangXian + Häschen oder cooler Yiling Laozu… ich hätte mich glaub niemals entscheiden können. Das ich nun beide Motive besitzen darf, das ist so toll ;w; Ich danke dir sehr dafür💕
Allerdings… für ein paar ausgegebene Euros hättest du dich nicht mit einer Karte revanchieren müssen, auch wenn das eine super liebe (und übertriebene xD) Geste von dir ist.
Antwort von:  Petey
23.03.2022 19:30
Vielen Dank für den lieben und langen Kommentar! *drück*
Doch, doch, doch. Du hast mich ja gleich zweimal mit so tollen Geschenken überrascht. ;__; Und die hatte ich überhaupt nicht verdient. Ich freu mich total, dass ich mich wenigstens mit einer Karte bedanken kann. Und außerdem war's jetzt nicht wirklich eine Qual, nochmal MDZS zu zeichnen. :D
Ich freu mich auf jeden Fall sehr, dass dir die fertige Karte auch gefällt. x3
Von:  Riyn
2022-03-22T21:55:22+00:00 22.03.2022 22:55
Wei Wuxian als Yiling Laozu sieht in deinem Stil so sexy aus Q_Q Seine Pose mit der Hand und Chenqing in der anderen Hand ist echt cool geworden. Ein bisschen gefährlich, ein bisschen lässig und eben richtig richtig cool. Dazu dann eben noch diese schönen wehenden Haare und Kleidung, die eine richtig gute Dynamik erzeugen <3
Ich bewundere es total wie schöne Stimmungen du einfängst durch deine Colorationen. Das Rot, was sich durch die Karte durchzieht, wirkt nie aufdringlich sondern einfach nur stimmig. Alles hat ja immer so einen leichten Touch nur von der Farbe und man erkennt es, aber es ist nie zu dominant. Richtig richtig toll! Und auch bei dieser Karte ist der Nebeneffekt richtig gut gelungen <3 Das verleiht der Karte was mystisches! Und die Blumen vorne rechts sind ein hübsches zusätzliches Detail und wirken, als wären sie ganz schön aufwendig gewesen Q.Q
Ganz ganz tolle Karte X3 Bin schon sehr gespannt was noch für tolle MDZS Karten von dir folgen werden ^___^

(und ich mag es echt total wie die beiden MDZS Karten einen Zusammenhang von den Titeln haben <3)
Antwort von:  Petey
23.03.2022 19:27
Aww! Vielen Dank für den lieben Kommentar! *drück*
Und danke, dass ihr mich mit dem Fandom angesteckt hab. Ich fühl mich da ganz wohl. xD
Von:  Sayukami
2022-03-22T20:59:20+00:00 22.03.2022 21:59
Auch hier ist die Lichtstimmung mega genial geworden, dieses rote Licht mit dem Nebel und den Wolken ist ja mal echt unheilverheißend. Die Pose ist auch super!
Antwort von:  Petey
22.03.2022 22:12
Vielen Dank! x3
Von:  Channy
2022-03-22T20:22:05+00:00 22.03.2022 21:22
Total schön! ^^
Antwort von:  Petey
22.03.2022 22:12
Vielen Dank! x3