Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Crius   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2021 20:02
Shippo mit dem Geist seines Vaters. Als ich vor einiger Zeit Inu Yasha geschaut habe kam mir die Idee zu dem Bild bei der Folge in welcher Shippo seinen Vater rächen will. Eigentlich sollte es ein farbiges Bild werden, ist allerdings erstaml nur eine Skizze geworden. Themen:
Inu Yasha

Stile:
Bleistift, Fineliner

Charaktere:
Shippo

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Amalia-chan
2021-09-25T18:27:43+00:00 25.09.2021 20:27
Guten Abend,
ich finde, die Verteilung im Bild, also Shippou am Boden und den Geist seines Vaters so am oberen linken Rand (von dieser Perspektive aus jetzt gesehen) gibt dem Ganzen einen schönen mystischen Touch. Mir gefällt das sehr gut, er schwebt so zu ihm herab.
Zudem sein Ausdruck, der wirkt, finde ich, sehr Kitsunenhaft bzw. passend.
Dann dazu noch diese Verwischung seiner Silhouette im Vergleich zu dem klar kontuierten Shippou, der dir übrigens sehr gut gelungen ist, Hut ab für die tollen Proportionen im Kleinformat.

Alles in Allem eine tolle Szene und super Umsetzung (nicht, dass ich zeichnen könnte, aber ich, die Null in Zeichnen, finde es echt toll!)


Es grüßt lieb,

A.-chan
Antwort von:  Crius
25.09.2021 20:40
Guten Abend,
vielen Dank für den lieben Kommentar^^ es freut mich, dass dir das Bild gefällt und auch dass es die beabsichtigte Stimmung rüberbringt

Liebe GRüße
Crius