Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 07.12.2002 10:50
wieder erstes bild weil ich es mit einem anderen nick schon mal hochgeladen hatte^^

habs in den sommerferien abgezeichnet, hat sich im rucksack zerknittert und der scanner hat es komplett zerstört...
Glückwünsche, Lobeshymnen, Todesdrohungen etc. in die comments plz
Themen:
Jin-Roh

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wuschelkopf
2005-06-16T06:29:57+00:00 16.06.2005 08:29
@ longbow82 : Oh nein, es hat jemand gewagt, sich nicht sklavisch an die Vorgabe zu halten: Steinigt ihn!

^^
sooo: zum Bild: Sieht ziemlich cool aus und man kann die Rüstung eindeutig erkennen. Vielleicht könnte man´s ja noch ein bisschen schattieren? Egal .. *2 geb*
Von: abgemeldet
2004-11-12T19:43:28+00:00 12.11.2004 20:43
Was der Typ da in der Hand hat ist weder ein MG-42 noch ein StG-44 und ne Mauser C/96 ist es erst recht nicht. -_-