Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

royakaeppchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2014 16:09
Ich habe ein Fanart zu Gronkh's Let's Play von Sims 4 "Die Schlömpels" gezeichnet. Das ist Tränenmond und einige von euch kennen sie bestimmt :D
Sie ist mein liebstes Schlömpel-Familienmitglied, sie ist einfach cool :3
Ich hoffe, sie gefällt euch n_n
Verwendete Referenz:
Sims 4 Let's Plays von Gronkh

Themen:
weiblicher Charakter, Gefühle, Die Sims

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Trauer

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  anke99
2019-04-09T06:32:58+00:00 09.04.2019 08:32
You have to know about the most special commands works with the games and this is one of the simple way when we start to play the online option. Thanks a lot for allow good platform.
Von: Lupus-in-Fabula
2016-10-12T17:17:42+00:00 12.10.2016 19:17
Die gute alte Tränenmond! Ach, ich vermisse das Let's Play. Es war echt schade, als das LP abgebrochen wurde. Mir wurde dieser Bug auch zum Verhängnis.
Ich habe erst mit Sims 3 angefangen, Sims zu spielen. Ich habe auch einiges an Geld ausgegeben, doch niemals bereut. Ich spiele schon einige Generationen. Es ist immer toll, wenn die Nachbaren langsamer altern als meine Sims ;)


Deine Träni finde ich sogar richtig hübsch, wenn man bedenkt, wie sie im Let's Play war. Sie sieht so nachdenklich und melancholisch aus. Über was denkt sie wohl nach? Liest sie ein Buch, das von ihr selbst geschrieben wurde?
Ihre Mimik gefällt mir echt gut. Ihr Gesicht ist dir super gelungen und ist mir als erstes aufgefallen.

Nase und Mund sind gut, aber die Augen gefallen mir besonders.
Ihre Frisur gefällt mir. Hatte sie im LP eine solche Frisur?


Bei der Kleidung hast du auf alles geachtet. Eine perfekte Träni :)
Eine interessante Idee, die Beine nicht ganz zu zeichnen.


Der Hintergrund passt perfekt. Die Ketten können vieles symbolisieren, jedoch gehe ich jetzt nicht darauf ein ;)
Die schwarzen Flecken passen auch gut dazu.
Was für eine Schrift ist das?


Nur einen kleinen Kritikpunkt habe ich:
Das Buch sieht ein wenig merkwürdig aus.

Trotzdem empfehle ich das Bild gern weiter und favorisiere es :)



Helfer der KomMission
Antwort von:  royakaeppchen
18.10.2016 13:29
Hallöchen c: Erstmal ein großes Dankeschön für das liebe Kommentar!
Ich habe eine Zeit lang das LP zu Sims 4 verfolgt und hatte auch sehr viel Freude daran c: Sims habe ich schon früher gespielt, noch die aller erste Version, Sims 2 mit einigen Erweiterungspacks liegt auch noch irgendwo bei mir rum haha :D
Sims 3 habe ich mir leider nicht gekauft, genauso wie Sims 4, aber ich habe es noch vor. °^°

Vielen, vielen Dank! Freut mich, dass dir besonders das Gesicht so gut gefällt :3
Das Bild ist jetzt auch schon fast zwei Jahre alt, aber soweit ich mich erinnere, hatte sie im LP von Sims4 so eine Art Dutt.

Hahaha ja man kann vieles hineininterpretieren, ich dachte mir einfach das passt ganz gut zur ihrer Art und ihrem Stil.
Oje, das ist jetzt so lange her...ich meine, die Schrift hieß "Old English", bin mir aber nicht mehr so ganz sicher. Es ist auf jeden fall eine Gebrochene Schrift (Gotischer Stil).

Ja, das Buch sieht wirklich ein wenig merkwürdig aus ^^' Das hab ich wohl damals nicht so ganz hingekriegt, aber macht ja nix. Man lernt daraus und inzwischen würde ich es auch besser hinkriegen :D

Vielen lieben Dank nochmal!

LG
Antwort von: Lupus-in-Fabula
19.10.2016 09:05
Habe ich doch gern gemacht :)