Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PickedYou   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2011 01:56
Seid langer Zeit endlich mal wieder ein Bild von mir.ö_ö Ein Wunder ich weiß.u_u
Leider ist auch dieses nur für die Uni entstanden. Es hat mir aber trotzdem so gut gefallen, dass ich es gerne mit euch teilen möchte.:3

Es ging bei dem Projekt darum, dass Thema Gleichgewicht als Illustration darzustellen. Wie man sieht hab ich mich bei der Darstellungsart sehr stark am Spiel "Die Sims" orientiert, hauptsächlich deshalb weil ich die üblichen Sachen wie Ying und Yang oder Gut und Böse zu ausgelutscht fand.
Was soll ich sagen den Profs hats gefallen und ich selbst bin auch sehr zufrieden. :D Jetzt hab ich erst mal Semesterferien und es wird wieder regelmäßiger was von mir zu sehen sein.^3^

Charakter vin links nach rechts:

Werner Workaholic
Gabi Gleichgewicht
Susie Sorglos

Es gibt auch noch einen vierseitigen Comic dazu. Wenn es jemanden interessiert, kann ich den hier gerne mal hochladen.

lg
Haru


Edit: Originalgröße wäre ratsam.XD
Themen:
Gefühle, Die Sims

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Silliaz
2011-11-11T21:32:00+00:00 11.11.2011 22:32
aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh
ich erinner mich davon hast du erzählt :D
das thema gleichgewicht finde ich haste damit wirklich verdammt cool umgesetzt xDDD
Von:  Feuerkoi
2011-08-20T09:13:38+00:00 20.08.2011 11:13
Wirklich sehr gut gezeichnet. Schöne Arbeit. :-)
Von:  Ryubi
2011-07-28T21:17:48+00:00 28.07.2011 23:17
xDD is das knuffig
deine pc colos haben sich sehr verbesstert :33
Von:  Massamy-chan
2011-07-28T15:03:54+00:00 28.07.2011 17:03
Den würde ich auch gerne sehen ^^

Sehr gut gezeichnet. Gefällt mir super das Bild. Und ich liebe die Sims ^^
Von:  Chiwabchichi
2011-07-28T00:47:26+00:00 28.07.2011 02:47
will sehen will sehen XD
ich finde das bild nähmlich ziemlich cool XD und mag die idee die sims für die darstellung von gleichgewicht zu nutzten XD

ich mag deine zeichnung an sich, die idee und die coloration XD ^^

lg