Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Koneko_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2009 21:10
Aus diesem Bild habe ich eine Erkenntnis gezogen:
ICH WERDE NIEWIEDER LANGE SCHWARZE HAARE ZEICHNEN!!!!
-__- diese Haare waren echt der Horror. Allein an diesen habe ich ein ganzes Wochenende verloren. Aber das Ergebnis kann sich jetzt dafür sehen lassen...

Zur Entstehung:
Am liebsten von den Charas hatte ich immer Chidori, und die Himmelsfeen ansich. Und da ich mal ein paar neue Techniken ausprobieren wollte (siehe Hintergrund) und zudem auch einmal mit schwarzen Haaren rumexperimentieren wollte, habe ich dieses Bild gezeichnet. Nja.. das Resultat könnt ihr ja oben nochmal nachlesen. Aber trotzdem gefällt mir das Bild ziemlich gut, weil es genauso geworden ist, wie ich es mir vorgestellt habe.
Normalerweise haben die drei als Himmelsfeen nicht verschiedene Farbtöne, aber weil das Bild fast nur aus Haaren besteht (xDD) wollte ich sie farblich etwas unterscheiden können. Die Lösung gefällt mir sehr gut.

Dunkelrot für Ceres, da sie immer auf Blutrache aus ist.
Gelb-Orange für Pallas/Chidori, weil sie eher der heitere Typ ist.
Und blau für Juno/Shuro wegen des Gesanges, was einen an Siren und Meer erinnert.

Goldene Augen sind echt schwierig, wenn man sie glaubhaft (und nicht psycho xD) darstellen will, stimmts fu-chan?

Falls das Zeichen der Himmelsfeen nicht ganz stimmt, dann bitte ich um Verzeihung, da ich mir keine Vorlage aus dem Manga angeschaut habe.. Ich hab es nur so gemacht, wie ich es aus dem Kopf konnte und mir als Gedächnisstütze ein sehr schlechtes Bild ausm Internet angesehen. Ich hoffe es weicht nicht zu sehr vom Original ab.
Der weiße Strich im HG soll übrigens ein Federkleid (wenn auch nur symbolisch) darstellen.

Nochwas lustiges
Als ich die Skizze zeichnete, war ich grad bei fu-chan xD und da hatte ich keine Vorlage für die Frisuren dabei. Also hab ich die Köpfe erstmal kahl gelassen xD Fu-chan hat sich deswegen tot gelacht, weil ich noch ein paar glanzpunkte auf den kahl-köpfen hingesetzt hab, und bei Ceres hab ich sogar den Schädel aufgeschnitten gezeichnet xDD die Skizze ist echt zum wegschmeißen. Als ich dann daheim war und grad die Frisuren dazuzeichnen wollte, hab ich aufeinmal heftiges Nasenbluten bekommen (gott weiß warum), sodass nun auf der Skizze auch noch ein Blutiger Fingerabdruck über Ceres Kopf ist xD Passt i-wie... gruselig O__ö
Verwendete Referenz:
Vorlage für das Symbol der Himmelsfee

Themen:
Ayashi no Ceres, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Computer koloriert

Manga:
Ayashi no Ceres

Mangaka:
Yuu Watase

Charaktere:
Ceres/Aya (links), Pallas/Chidori (mitte), Juno/Shuro (rechts)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daniella
2012-03-16T19:40:50+00:00 16.03.2012 20:40
Sehr gut geworden. Ich liebe den Manga :3
Von: abgemeldet
2009-10-06T14:40:42+00:00 06.10.2009 16:40
ich mag den hintergrund! i-wie mag ich
fast immer den hintergrund! >___<"
naja ich find von der linken die haare echt toll
das rot macht das haar echt interessant!
die inner mitte sieht der kopf etwas seltsam aus!?
kann man das so sagen!? ähm der kopf sieht etwas
zusammen gequetscht aus!
aber sonst alles gut! ^^
LG
Von:  anni-chan1
2009-10-01T12:32:01+00:00 01.10.2009 14:32
sorry das ich erst jetzt meinen senf abgebe!^^

das bild is voll hübsch au der hg!^^
aber am aller besten sind dir die augen gelungen! die sehen echt hammer aus! *schwerm*
Von:  Fuchserl
2009-09-30T18:08:14+00:00 30.09.2009 20:08
lol xD ja das stimmt xD liecht psycho find ich sie trotzdem xP das hatt sich jetz in mein hirn gebrannt xDDD *aber ich find die augen trotzdem geilo* ...
...höy xD was soll das mit dämonin xD stimmt doch gar nicht [°)3°]
...
ist ein sehr schönes bild ... viele weiber, viele titten, viele nippel xD was will man mehr ....

*1+fav*