Zum Inhalt der Seite


Fanart

Innocentia   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2022 14:13
Einleitung
Gastorber 2022 Prompt-Liste in Bezug zu Handplates.
Für diejenigen, die Handplates nicht kennen: Handplates ist eine sehr gelungene AU zu Undertale von der Zeichnerin zarla. Ihr solltet bei Interesse mal reinlesen!

Zum Bild
Tag 4: Familienzeit
Ich sehe Handplates!Gaster und Asgore eher als eine Vater-Sohn-Beziehung, weshalb ich sie für diesen Tag ausgewählt habe!
Ich hatte ein wenig Probleme mit der Umsetzung. Zuerst wollte ich Gaster, Sans, Papyrus und Asgore zusammen zeichnen, weil das Gasters Familie ist, aber mir rannte die Zeit weg. Ich darf die Bilder nicht zu komplex zeichnen, sonst schaffe ich es nicht in der Zeit ;-;

Nun, am Ende habe ich mich für dieses Motiv entschieden. Sans und Papyrus werden sicher in den nächsten Themen auftauchen!

Ach ja, wie ihr sehen könnt, hat Gaster hier noch keine Löcher in den Händen! Ich dachte mir, dass er mit Asgore eventuell noch mehr eine Vater/Sohn Beziehung hatte, ehe er mit den Experimenten anfing. Danach hatte sich Gaster ja immer mehr von Asgore abgewandt.

Und ja, ich mag den Aquarell-Look, haha.

Zum Schluss
Ich hoffe, es gefällt wem und würde mich über Kommentare freuen.

- Das Inno -

Ko-fiTwitterPillowfortWaterfalldeviantartToyhouse
Verwendete Referenz:
Pixel-Asgore in diesem Design

Themen:
Fanserie, UNDERTALE, Inktober

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
W.D. Gaster

Gezeichnet am:
03.10.2022

Charaktere:
W.D. Gaster & Asgore © by Toby Fox, Gaster-Design by zarla

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare