Zum Inhalt der Seite


Fanart

Innocentia   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2022 12:30
Einleitung
Ein Handplates Fanart. Für diejenigen, die es noch nicht kennen: Handplates ist eine sehr gelungene AU zu Undertale von der Zeichnerin zarla. Ihr solltet bei Interesse mal reinlesen!

Zum Bild
Manchmal wartest du lange auf etwas, woran dein Herz so sehr hängt. Wenn allerdings deine Leidenschaft nicht erwidert wird... Tja. Was machst du dann?

Den Sinn dahinter muss man nicht verstehen. Erfreut euch lieber an dem Bild an sich, haha.
Ursprünglich sollte es auch nur ein "gemütliches kleines Bild" werden, damit ich die Leerlaufphase der letzten Wochen etwas ausgleichen kann, aber dann ist es wieder so eskaliert, lol. Allein die Details auf den Papieren, die keiner bemerken wird! XD
Aber egal! Es hat mir Spaß gemacht, es zu zeichnen, heh.

Zum Schluss
Ich hoffe, es gefällt wem und würde mich über Kommentare freuen.

- Das Inno -

Ko-fiTwitterPillowfortWaterfalldeviantartToyhouse
Verwendete Referenz:
Pose und Zigarettenstümmel, lol

Themen:
Alltag, Fanserie, UNDERTALE

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
W.D. Gaster

Zeit:
an 2 Tagen gearbeitet

Charakter:
W.D. Gaster © by Toby Fox, Design by zarla

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KiraNear
2022-02-11T11:44:09+00:00 11.02.2022 12:44
Handplates ist mega - und dein Fanart auch <3
Man kann ihm das mit dem Leiden aus "Leiden"schaft richtig ansehen :/
Antwort von: Innocentia
11.02.2022 20:42
Aww, vielen Dank!! ♥
Freut mich, dass man es erkennt! So seltsam es klingt, aber ich mag es, seine Mimiken zu zeichnen, weil sie bei zarla recht ausdrucksstark sind und ich es so gut es eben geht, auch so umsetzen mag, haha.
Von:  HasiAnn
2022-02-10T13:03:50+00:00 10.02.2022 14:03
Wow das is mega schön <3 Es ist voll toll, wenn einen die AU von jemand anderem zu einem echt schönen Werk inspiriert <3 Mag ich :D
Antwort von: Innocentia
10.02.2022 15:42
Aww vielen Dank! Ja, so sehr hat mich so eine AU noch nie gefesselt ♥ Daher ist Handplates für mich etwas ganz Besonderes!