Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nekogasuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.10.2019 19:00
UUUND mein letzter Beitrag zur Dark Fantasy STA im Hot Chocolate Zirkel. Undyne ist einfach so Badass *w*

xoxo neko
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), UNDERTALE

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Undyne

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dziwna-Logika
2019-11-11T00:03:25+00:00 11.11.2019 01:03
Ich glaube,ich gehöre zu den wenigen,die Undertale kennt und ich liebe Undine. Anfangs dachte ich,sie wäre eine äußerst böse Persönlichkeit,so wie sie auch auf dem Bild guckt,aber in Wahrheit war sie ja sehr harmlos,aber stark.

Mich irritiert doch ein wenig der viel zu dünne Hals,aber sonst mag ich ihr Konzept.^^
Von:  Lisore
2019-11-09T00:37:38+00:00 09.11.2019 01:37
Auch ein optisch gelungener Beitrag, nur wieder ein Charakter mit dem ich null anfangen kann...
Sie sieht aus wie jemand mit dem man sich vielleicht nicht anlegen sollte.XD
Das Auge finde ich krass, da würde mich die Geschichte dahinter doch mal interessieren^^
Von: mari-mari
2019-11-05T12:39:08+00:00 05.11.2019 13:39
Holla die Waldfee, das Auge ist mal sehr interessant. ÖAÖ
Mit Undertale kann ich leider nicht viel anfangen, aber der Chara sieht sehr spannend aus. ^^=
Gut umgesetzt und die Farben sowie die Lines sind sauber und stimmig. Was mir hier gefällt ist, dass die Stadt schön im HG liegt und Undyne damit gut hervorhebt.
Von:  Jondy
2019-11-03T20:24:52+00:00 03.11.2019 21:24
Ich sehe schon, ich habe etwas Nachholebedarf im Fanartbereich, weil viele Zeichnungen dabei sind, wovon ich die Serien leider weniger kenne. ^^"
Nichtsdestotrotz hast du hier eine schöne Zeichnung geschaffen.
Ohr Grinsen ist richtig schön fies und ihr krass verschwommenes Auge fällt sofort auf.
Auch die Hand finde ich ganz gut gezeichnet.
Die Stadt ist hier etwas grob im Hintergrund angedeutet, was aber stilistisch ganz gut wirkt. :)
Bei den Schultern musst du noch ein wenig aufpassen, die wirken hier glaube ich ein wenig unterschiedlich hoch.
Sonst eine ganz gute Karte für die STA!
Von:  tommyhulk
2019-10-25T04:34:45+00:00 25.10.2019 06:34
Your article is very useful, the content is great, I have read a lot of articles, but for your article, it left me a deep impression, thank you for sharing. happy wheels