Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Krone   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2023 14:17
Huhu mein liebes Wichtelkind fhyren,

dieses Jahr habe ich mich entschieden wieder dabei zu sein, und dich als Wichtelkind bekommen.

Deine Wunschliste war gut übersichtlich gewesen, auch wenn ich leider nur wenige Charaktere kannte (ich hab extra gewartet, bis die Liste aktualisiert war, damit ich wirklich auf Nummer Sicher gehe).

Also habe ich mich für Aerith aus Final Fantasy 7 entschieden, ich mag ihr Design sehr, auch wenn die Stiefel ein bisschen deplatziert aussehen. Aber vielleicht gibt grade das ihr den Charme^^ Ich hoffe, dass das Bild dir eine kleine Freude macht (Zu meiner Schande muss ich gestehen, ich habe nie FF7 gespielt, nur 12 und 3 aus der Serie xD)

Ich hab auch gesehen, dass du auch seit längerer Zeit wieder dich aktiv an das Wichteln getraut hast, dass freut mich sehr, wenn wieder mehr los ist und ich hoffe, dass du auch viel Spaß hattest, dein Wichtelkind zu beschenken :3
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schnee
2024-01-01T14:03:45+00:00 01.01.2024 15:03
Dieses Jahr ist der Fandom-Sieger bei den Wichtelbilder eindeutig Final Fantasy ^__^
Das Bild strahlt eine unglaubliche Ruhe aus.
Ich mag auch sehr den Kontrast von der detailierten Ausarbeitung bei Aerith zu den groben skizzenhaften Stil der Umgebung... das verleiht dem ganzen nochmal einen ganz besonderen Extra.
Von:  sma
2023-12-30T15:12:57+00:00 30.12.2023 16:12
Oh, das Bild hat ein wundervolle Atmosphäre - Aerith sieht so friedlich aus und einfallende Licht erleuchtet alles so wundervoll. <3 Die Blumen sind auch sehr schön gemalt. <3
Von:  Merinid
2023-12-30T09:31:20+00:00 30.12.2023 10:31
Ich mag den sanften Lichteinfall und die sitzende und nachdenkliche Pose Aerith' sehr ^_^
Von:  Connylein
2023-12-29T19:51:24+00:00 29.12.2023 20:51
Ich kenne mich leider noch immer nicht mit Final Fantasy aus... Aber auch hier eine sehr stimmungsvolle Szene - wie sie so im Blumenmeer sitzt und vielleicht sogar gedankenverloren das Zeitgefühl verliert...
Ich frage mich nur, ob Blumen bei FF eine besondere Bedeutung haben...
Schön, wie du den Fokus auf diese eine Blume in ihrer Hand gelegt hast, während die restlichen Blumen zwar als solche zu erkennen sind, aber durch ihre Schlichtheit der einen im Mittelpunkt nichts wegnehmen und nach hinten hin eine tolle Tiefenwirkung!
Von:  Myaco
2023-12-27T15:06:42+00:00 27.12.2023 16:06
Mit Final Fnatasy VII kenne ich mich wirklich gar nicht aus, aber das Bild ist wirklich hübsch.
Ich mag hier besonders das Lichtspiel, das du eingebaut hast. Aerith bildet einen schönen Bildfokus und mit der leuchtenden Blume hast du einen schönen Lichtpunkt, der sich schön auf die umliegenden Pflanzen ausbreitet.
Ihr Gesicht hast du wirklich schön ausgearbeitet. Die Schattierungen und die beleuchteten Stellen sehen so gut aus. ich mag deine weichen Schattierungen sehr gerne und es wirkt auch nicht ZU weich. Die Farbwahl ist auch sehr gelungen, sodass die düstere Umgebung und der farbige/beleuchtete Bereich gut zur Geltung kommen. Im Dunkeln kann man auch nicht so gut sehen, deswegen finde ich es gut, wie die Umgebung immer "verschwommener" also undeutlicher dargestellt ist und nicht zu viele Details enthält, aber dennoch genug, um nicht leer zu wirken. Schön ist auch, dass da noch ein weiterer dezenter Lichtschein ist, der auf Aerith fällt.
Von:  Nudelchen
2023-12-26T18:29:13+00:00 26.12.2023 19:29
Frohe Weihnachten! ^_^

Das Bild sieht wirklich super schön aus! Wie der Charakter da zwischen den vielen Blumen in einem Fleckchen Licht sitzt, während es um sie herum sehr dunkel ist, das sieht toll aus und wirkt sehr atmosphärisch. Das Bild hat für mich ein bisschen was Geheimnisvolles und vor allem aber auch eine schöne Ruhe und Verträumtheit, die es ausstrahlt.
Der friedliche Gesichtsausdruck des Charakters wirkt so sanft und sie wirkt, als wäre sie in Gedanken versunken.
Die Figur ist toll gezeichnet und auch wundervoll koloriert. Und wenn wir schon bei der Koloration sind: Das Licht- und Schattenspiel ist fantastisch geworden! :)
Von:  fhyren
2023-12-25T07:06:33+00:00 25.12.2023 08:06
Liebe Krone, hab vielen vielen lieben Dank für dein wunderschönes Wichtelbild für mich! (❁´◡`❁)
Ich hatte durch die Wichtel-Aktion-Galerie geschaut und geraten, welches wohl für mich sein könnte. Am Ende bin ich bei den 3 FF-Bildern hängen geblieben und dann stellte sich nur noch die Frage: Welches davon ist für mich? :D

Schön, dass du dieses Jahr auch am Wichteln teilgenommen hast. ❤️ Ja, für mich war es seit langem auch mal wieder so weit. Haha. Es macht einfach Spaß, mitzumachen. Und sein wir ehrlich, es ist einfach auch immer eine gute Übung und man stößt durch die Wichteltexte auch immer wieder auf Animes, Spiele, Charaktere, von denen man zuvor nichts wusste.

Jetzt aber wieder zum Wichtelbild: Das Bild zählt wirklich eine Geschichte. Es wirkt wie eine Momentaufnahme. Der einzige warme Lichtpunkt ist in der Mitte bei ihrer Blume, was ich sehr stimmungsvoll finde. Und ich finde, dass Aerith sehr authentisch erscheint, denn sie ist im Spiel auch sehr oft in sich und auf die Natur bedacht. Das ganze Bild strahlt eine angenehme Ruhe und Besonnenheit aus. Das, was man in der Weihnachtszeit immer beibehalten sollte. ;)
Ihre Stiefel wirken wirklich etwas deplatziert, aber vllt war das noch ein Relikt aus der Nikolauszeit, wo darauf gehofft wurde, dass er noch den ein oder andere Schokolade oder Mandarine reinpackt. xDDD
Hab vielen vielen lieben Dank für deine Mühe! <3
** Frohe Weihnachten **
P.S. Du musst unbedingt FF7 spielen!!! Das ist einfach grandios! Und so vielseitig! Und die Charas sind alle so cool! ╰(*°▽°*)╯
Von:  Dunkelseele
2023-12-24T16:18:41+00:00 24.12.2023 17:18
Noch ein schönes FF Bildchen. :D
Finde auch das es sehr athmosphärisch ist und ne gewisse Ruhe ausstrahlt. Technisch ist es auch sehr gut umgesetzt. :D
Von:  Kylie
2023-12-24T15:03:24+00:00 24.12.2023 16:03
Viele Final Fantasy-Bilder... Aber mir soll's recht sein. XD
Auch deines ist super gewprden. Ich mochte Aerith immer sehr gerne. <3