Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Moechtegern   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2012 13:41
....Animexx du enttäuscht mich

Grand Fantasia ist nicht unter den Spielen als Thema :< *schnief*

Naja wie auch immer... >.>


Danzel mein Liebling, und mein Char WaterDrop....
Ja, und die haben halt grad bissl Spaß >//<

Sorry dass Danzel so bekifft guckt...ich hab mir Mühe gegeben, aber ich kann einfach keine Kerle zeichnen...

Geschichte zum Bild:
Es is Sonntag Abend, Vorsatz: halb 10 penn gehen! Erstes Bild grad fertig skizziert, da kam mir die idee zu diesem Bild...dann wars plötzlich schon 1 >.>
Tja so schnell kanns gehen xD
Sorry für die unsauberen Lines
Colo: hab mich mal wieder an was versucht...is doch ganz okay geworden find ich xD


Kritik is trotzdem gern gesehen :<


Man sieht sich :3
Themen:
Ecchi, Gefühle, Grand Fantasia

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Angefangen:
18.11.2012

Fertiggestellt:
20.11.2012

Programm:
Painttool SAI

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FederKrallenStern
2013-01-26T23:31:54+00:00 27.01.2013 00:31
Die Stimmung gefällt mir trotz fehlenden Hintergrund WAHNSINNIG gut! (ich könnt mir als HG ne Decke vorstellen ..oder ein Ausblick auf einen Balkon/Meer ^^) Ich mag die Farben und die art wie du kerle zeichnest *___* Die zwei sehen total knuffig aus *p* Find auch das Colo und Outlines sehr schön miteinander harmonieren, seine Hand sieht super aus, nur sein Daumen wirkt etwas zu kurz, und ich glaube die Haare des Kerlchens hätten ruhig noch dunkler gehen können, aber allzu tragisch isses nich. Finde es auch sehr super das du zwei verschiedene Hautfarben genommen hast, das macht das ganze bild irgendwie noch lebendiger :3 Weiter so!! ^w^
Von:  violeta
2012-11-21T12:45:22+00:00 21.11.2012 13:45
Das bild ist richtig schön geworden!
Ich mag deine Color total gerne~
Und das bild an sich ist auch richtig gut geworden =3
LG violeta