Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Skadi_Rhia   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2013 10:58
Ein Bild zu meinem Clan Pale Moon aus dem TCG Cardfight!! Vanguard
Es fing an im Unterricht und wurde dann zu einer daueraufgabe die mir sehr viel mühe gemacht hat...
Oben Links ist eine Nightmare Doll, Alice
Unten Links Mindnight Bunny
Oben Rechts Silver Thorn Dragon Tamer, Luquier
Unten Rechts Purple Trapezist

Einige der Karten haben mich echt gemobbt aber sie sind ein Wichtiger Teil von meinem Deck und ich finde sie vom Orginal Artwork sehr schön.

Verwendete Referenz:
Es waren 4 Spielkarten die sich in meinem besitz befinden wer sie genauer betrachten will einfach die Namen der Karten eingeben

Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Cardfight!! Vanguard

Stile:
Bleistift

Arbeitszeit:
Viele viele Stunden immer mal zwischendurch wenn ich nichts zu tun hatte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Skadi_Rhia
2013-08-27T18:44:27+00:00 27.08.2013 20:44
Dankeschöööön
*reknuddel*
Von:  KiaraKitsune
2013-07-21T13:16:55+00:00 21.07.2013 15:16
oO
Rhia, du hast ja was hochgeladen xD
Gut gemacht, die Midnight Bunny hast du süß gemacht x3
Lg
*knuddel*