Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nessawawa   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2015 19:47
Stocking aus Panty & Stocking. Ich wollte mal versuchen so eher realistisches Fanart zu machen, hab dafür mich selbst als 'Vorlage' verwendet. :'D Ich mags eigentlich, ist aber auch verdammt viel Arbeit, ich mach lieber Einfacheres. 8'D

Falls euch meine Sachen gefallen und ihr mich unterstützen wollt: bitte guckt euch mein Patreon an!
https://www.patreon.com/nessa
Es bedeutet mir unglaublich viel und ich wäre unendlich dankbar wenn ihr mir helfen würdet.
Außerdem gibt es als Dank tolle Belohnungen! :-D
Themen:
Panty & Stocking with Garterbelt

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Stocking

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nala
2015-07-25T19:46:38+00:00 25.07.2015 21:46
Dieses Bild finde ich sehr schön geworden. Ich mag die sanfte Coloration und den realistischen Zeichenstil =) Besonders gefällt mir die Haut und der zarte Mund mit den Lichtreflexionen. Die weißen Elemente lockern das Bild wieder etwas auf, das finde ich sehr schön gemacht. Einfach sehr schön. Ich glaube dir sofort, dass das anstrengend war, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt! ^^
Wenn du dich über den Kommentar gefreut hast, schau doch mal hier vorbei. ^^
Von:  katechan
2015-06-22T21:34:07+00:00 22.06.2015 23:34
Dein Bild sieht toll aus und ich finde die Idee super, Stocking realistisch zu zeichnen. ^-^
Ihren nachdenklichen Blick mag ich besonders, aber die Farben sehen auch schön aus, vor
allem die der Haare. <333

^___________^