Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Miako-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.03.2014 14:34
Hallu ^3^

Hier sehr ihr meine neue KaKAO-Karte für MoccaCat, die ich ihr schon lange schulde: Panty! owo9
Ich hatte zuerst etwas Angst, ob es zu bunt wird, aber insgesamt gefällt mir die Farbgebung nun doch x3 Die Blumen im Hintergrund sollten übrigens violette Gerbera werden, auch wenn sie nun etwas sehr abstrakt sind Orz
naja XD Ich hoffe die Karte findet Gefallen x3
Über Anregungen, Kritik oder Lob freue ich mich natürlich und erhoffe es sogar o^o
Wer ist dieses Jahr auch alles nicht auf der LBM gewesen? D: Der möge auch einmal "hier" schreien xDD *neidisch auf alle die da waren*
Ich werde dieses Jahr wahrscheinlich auf der Chisaiicon sein, kommt noch irgendwer? qwq

Bald steht ne Verlosung anlässlich meiner hundertsten KaKAO Karte an *^*

Miako-chan~♥

Besucht mich doch auf Facebook! ^w^
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Panty & Stocking with Garterbelt

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Panty

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang

Dauer:
ca. 7 h ^.^

vergeben an:
die megacoole MoccaCat! ♥ *^*

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  X3_XD
2014-03-30T16:42:11+00:00 30.03.2014 18:42
Total süß! :DDD
Antwort von:  Miako-chan
30.03.2014 20:53
Danke sehr x3
Von:  katechan
2014-03-17T22:03:26+00:00 17.03.2014 23:03
Die Karte sieht toll aus. =^-^=
Panty ist voll hübsch, ihr Gesichtsausdruck gefällt mir gut, aber ihre Pose sieht auch toll aus.
Und ihre Haare sind dir gut gelungen. <333
Die Farben der Karte sind wunderschön und die Blumen auch.

^_________^


P.S.: Ich war auch nicht auf der LBM.
Antwort von:  Miako-chan
17.03.2014 23:39
Vielen dank! ♥ ich bin immer noch so erleichtert, dass die karte nicht zu bunt wirkt! XD
Noch jemand im club, yay! ^.^
Von: abgemeldet
2014-03-17T13:43:21+00:00 17.03.2014 14:43
Eine wirklich schöne Karte ~ mir gefallen ihre Haare und der seitliche Blick. Farbwahl finde ich auch super :3

And just by the way "Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier D:"

Liebste Grüße ♥
Antwort von:  Miako-chan
17.03.2014 14:47
Danke sehr! *^*

Und noch jemand dr nicht bei der LBM war!! :D willkomme im club! *^*