Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nordlicht   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2014 08:50
Hallöchen, hier füttere ich mal meien Gallerie mit STA Beiträgen der Neuzeit Anime Mini-Sta des SSZ^^

Thema waren Animes ab 2010...ich habe mich entschieden für:

#634 "Kamisama Hajimemashita (2012)":
Typischer Fantasy-Shojo-romance-kitsch, der niedlich gezeichnet ist und interessante Charaktere aufweißt....die Hauptperson Nanami habe ich in die Mitte gezeichnet, da es im Anime außschließlich ja um sie und Tomoe geht...diesen habe ich so "eingeblendet" rechts hinter sie gesetzt, da er ihr immer aushilft und den Rücken stärkt :D
Ihre kleinen Helferlein und Kurama(+ random fallende schwarze federchen) habe ich auch so eingeblendet reingepackt, Mizuki konnte ich leider nur in Schlangenform dazumalen, sonst wäre alles viel zu sehr gequetsch worden...aber er ist ja eh total anhänglich was Nanami angeht xD
Im Hg des Hgs sieht man andeutungsweise Nanamis neues Heim, den Tempel :)
Da alles sehr bunt und sehr...viel eben ist, habe ich Nanami noch weiß umrandet, damit sie etwas aus der bunten masse raussticht und mehr in den Vordergrund rückt ^^

#636 "Ao no Exorcist (2011)":
In dieser Serien gibts auch eindeutig zu viele Personen udn so habe ich mich wieder nur auf ein paar beschränkt, in dem falle die Okumura-Zwillinge mit Kuro und Mephisto-hündchen....also auch wieder was Tierisches dabei :)
(Kuro ist irgendwie größer als sonst xD)
Ich übe gerade wieder Licht&Schatten bei bunter Lichtquelle, darum kam mir die blauen Flammen von Rin gerade recht....da Yukio etwas weiter mehr im HG verschwindet, habe ich ihm keinen blauen Lichtschein verpasst...so ähnlich wie nur ich bei Nanami die weiße Umrandung gemacht habe xD
Die Karte ist sehr schwarzlastig, auch durch die kleinen Kohletierchen-dämonen, die ih eingebaut habe....mit ihrer Hilfe wollte ich der Serie entsprechend etwas Action reinbauen.
Auf der rechten Seite sieht man sie noch unversehrt, auf der linken Seite verrauchen oder explodieren sie schon...darum auch das Rot/gelb/orange im HG, es sollte eigentlich ne Explosion dastellen (weil Yukio die Kleinen tierchen mal wieder abgeknallt hat oder so xD), leider ist mir diese Darstellung nicht sehr gut gelungen^^°
So bleibts halt bloß ein merkwürdiger Farbverlauf...naja, da die Karte so viele Details hat, ist das vielleicht nicht das Schlechteste...sonst wäre sie zu überfüllt xD

Ich hoffe, meine Beiträge gefallen und man sieht, wie viel Nerven und Mühe drinne stecken...auch wenn die Teilnehmer vielleicht nicht die Serien kennen! xD
ich hab versucht, eine bekannte und eine etwas unbekanntere Serie zu nehmen....

Ich freue mich schon auf die Beiträge der anderen und bedanke mich fürs Anschauen meiner Karten <3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kamisama Kiss, Blue Exorcist

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Datum:
12.09. und 23.09.14

Dauer:
pro Karte +/- 5 h

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Edphonse15
2014-11-06T16:24:27+00:00 06.11.2014 17:24
AnE nicht kennen geht nicht, oder? XD
Aber ich muss zugeben, erst 2 Episoden gesehen zu haben, der Rest wartet noch auf mich *gg*
Ich mag die Dynamik der Karte und all die kleinen Dinge, die du da untergebracht hast! Auch das Feeling kommt gut. Sehr passend :D

Die Rechte kenne ich gar nicht :I
Aber auch hier sehr schön, wie viel du untergebracht hast. Die Mühe aber hat sich gelohnt. Finde die Colo sehr nett, wobei die Schatten ruhig etwas dunkler sein dürften ;)
Von: abgemeldet
2014-10-25T18:22:24+00:00 25.10.2014 20:22
Wohooo, eine Karte zu Ao no Exorcist, wie klasse :DDDD
Ich bin ganz baff, wie viel du auf diesen Karten untergebracht & wie viele Gedanken du dir dazu gemacht hast!! Man kann sich beide eine ganze Weile lang ansehen und entdeckt doch immer neue Details, toll!
Kamisama Kiss kenne ich leider nicht, aber deiner Karte nach zu Urteil würde ich auf romantischen Shoujo mit einer Prise Drama & Herzschmerz schließen? Ohne wärs schließlich langweilig xD Die wehenden, glänzenden Haare und die vorbeischwebende Feder geben dem Bild auf jeden Fall eine schöne Dynamik.
Mein Favorit ist allerdings die Karte zu Ao no Exorcist. Wow, da ist so viel los, die Karte erzählt ja fast schon eine Geschichte ("Wie Yukio kleine Rußmonsterchen abknallte, während Rin in die Kamera lachte"). Die Okumura-Zwillinge sind klasse, und ich finde es schön, dass du beide auf der Karte abgebildet hast! Dazu noch Mephisto und Kuro, einfach knuddelig :)
Rins Flammen und das bläuliche Licht auf seinen Schultern, seiner Hand... wow, die sind richtig, richtig klasse geworden!!
Von:  angel_of_sand
2014-09-25T08:17:18+00:00 25.09.2014 10:17
Mir sagt zwar nur Ao No Exorcist was,aber beide Karten sind der Hammer (*____*)
Jetzt wünschte Ich wirklich,Ich würde doch bei der STA mitmachen...
(Der Mephisto-Hund macht mich so fertig xD er ist s knuffig ~)