Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Koichi_Bambi   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2013 13:39
Die Szene war einfach zu niedlich um sie nicht zu zeichnen xD
Ich hab mich gefragt wie das wohl in Farbe aussehen würde und habs daraufhin am erstmal vorgezeichnet, dann eingescannt und dann am PC koloriert^^ Joa, ich bin noch nicht so geübt mit nem Grafiktablet zu zeichnen aber ich hoffe es ist gut genug :3
Abgezeichnet: http://www.mangareader.net/kamisama-hajimemashita/31/3
Themen:
Kamisama Kiss

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Arbeitszeit:
Vorzeichnung mit Bleistift: etwa 30 Min.

:
Computer kolorierung: hab mir die Arbeit auf 2 oder 3 Tage aufgeteilt, aber so in etwa... 6-8 Stunden xDD

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2014-01-05T22:29:59+00:00 05.01.2014 23:29
Schönes Bild, der Junge sieht super süß aus. =^-^=
Die Farben gefallen mir auch gut, sie passen richtig schön zusammen. <333
Von: abgemeldet
2013-12-30T21:53:31+00:00 30.12.2013 22:53
Ich mag den Ausruck von Mizuki er hat so etwas ausgelassenes an sich und auch wenn du erwähnt hast das du noch nicht so geübt bist möchte ich dir gerne eben kurz erklären wo ich einige Mankos gesehen habe, zum Beispiel hast du den Schatten der Hände am Kissen gezeichnet aber am Nachthemd fehlen sie, an der linken Hand fehlt mir der Daumen gut nicht der Daumen direkt aber der Ballen des Daumens und die Fingerlinien sind an manchen stellen nicht ganz durchgezogen
Antwort von:  Koichi_Bambi
31.12.2013 19:20
Aw, stimmt :O noin, wie kann ich nur Schatten vergessen >o<
Das mit dem Daumen.. Auf dem Original sieht man's glaub ich auch nicht so stark, kann mich aber auch irren ^^'
Von:  -Lenni-
2013-12-30T15:42:05+00:00 30.12.2013 16:42
Total goldig >3<
Du hast ihn wirklich super getroffen! Ich mag deine Colo voll *o*
Antwort von:  Koichi_Bambi
30.12.2013 20:38
Danke, ich hab mir manchmal voll den Kopf zerbrochen in welchem grün ich den Schlafanzug machen soll xD
Von:  -Rinni-
2013-12-30T12:46:53+00:00 30.12.2013 13:46
das ist echt süß ;O;
ich mag vor allem die Schattegebung, wirklich gelungen ♥
Antwort von:  Koichi_Bambi
30.12.2013 20:37
Danke ^-^♥