Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Marigu   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2013 21:25
Da bin ich wieder mit meinem ersten Coloversuch mit Dr. Ph Martins Farben. Ich habe echt geschluckt als ich den Preis gesehen habe, aber im Nachhinein muss ich sagen, dass es sich gelohnt hat. Hab noch nie so gute Farben gehabt. ^^

Der Süße hier auf dem Bild ist Tomoe aus Kamisama Kiss, oder auch Kamisama Hajimemashita, für diejenigen unter euch die die Story im Internet auf Englisch lesen.
Ich bin wirklich verwundert, dass diesen Mange scheinbar nicht viele Leute kennen. Hab vorhin hier bei Mexx mal geschaut und es gibt lächerlich wenig Bilder zu dem Thema. Aber was solls. Dann lad ich halt was hoch. ^^

Erschlagt mich bitte nicht wegen dem doch recht primitiv ausgefallenen Hintergrund, das Bild war wirklich nur als Übung mit den neuen Farben gedacht. Demnächst werd ich da auch noch mehr mit machen. Mal sehen wie ich es zeitlich schaffe. Die ersten Uniklausuren stehen schon bald an. *würg*

Auf Facebook bin ich deutlich häufiger unterwegs als hier, also würde ich mich freuen wenn ihr mich liken würdet und vielleicht den ein oder anderen Kommentar da lasst. *euch drück*

https://www.facebook.com/pages/Marigu/167936010020144?ref=hl


Tokiwa, dat
Marigu
Themen:
Kamisama Kiss

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Waldnymphe-
2013-07-26T17:08:44+00:00 26.07.2013 19:08
uh ein Tomoe und er hat diesen typischen Gesichtsausdruck x3
Er ist dir wirklich richtig gut gelungen *____*
Von:  Kaya_rose
2013-06-16T08:14:15+00:00 16.06.2013 10:14
tomoe i love you!
Von:  Aninemies
2013-06-12T14:08:04+00:00 12.06.2013 16:08
WOW! Ganz besondere Colo, im ersten Moment hab ich es für PC-Colo gehalten. Perfekt!
Antwort von:  Marigu
12.06.2013 18:53
Vielen Dank, hör ich sehr gerne. :-D
Von:  Ellerfru
2013-06-11T19:59:29+00:00 11.06.2013 21:59
Ja doch, man erkennt Tomoe sofort, der Gesichtsausdruck ist einfach sehr typisch. :D Ein tolles Fanart! Mir gefällt auch die Colo.
Antwort von:  Marigu
12.06.2013 01:34
Dankesehr!! ^^
Von:  Zeolith
2013-06-10T20:33:50+00:00 10.06.2013 22:33
Ich liebe den Manga! *____*
Die beste Neuentdeckung der letzten Zeit.
Ich finde die Haare zwar etwas arg dunkel, aber der Farbauftrag ist grandios, das sieht wunderbar ebenmäßig aus. Richtig toll ist aber der Kimono, sind die Muster selbst gemalt oder hast du da irgendeine Vorlage genutzt, wie etwa einen Stempel?

Ich finde das Bild jedenfalls sehr schön und hoffe das noch mehr zu Kamisama Kiss kommen! :)

LG Zeolith
Antwort von:  Marigu
11.06.2013 00:56
Danke für deinen Kommi!! ^^

Die Haare sind auf dem Originalbild eigentlich nicht so arg dunkel. Es ist in A3 und deswegen hatte ich es abfotografiert. Leider war dann alles viel zu hell und ich hab es in Photoshop dunkler gemacht. Aber es ist cool das es dir aufgefallen ist. ^^

Die Muster sind tatsächlich in Handarbeit mit Pinsel und Farbe aufgetragen. Ich benutze diese Art von Blüten recht häufig für Bilder, daher hab ich da Übung drin. Es freut mich, dass sie dir gefallen! :-D

Tatsächlich arbeite ich schon an einem neuen Bild zu dem Manga. Die Skizze eistiert schon. ;-)