Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SaitoxLavi   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.11.2015 23:38
Themen:
Hakuoki

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Souji Okita, Hajime Saitou

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-11-30T18:43:41+00:00 30.11.2015 19:43
Hallo!

Wie drollig! Ich musste bei der Zuordnung des Themas gerade lachen, da es genau meinen ersten Impuls wiederspiegelt und ich gar nicht glauben kann, wie niedlich du die beiden in die Chibiform gebracht hast. Nicht nur, dass die kleinen Bein- und Armstümpfe farblich raffiniert herausgearbeitet wurden, nein, auch die Ohren - ob nun an Mütze oder Kopf - sind niedlich.
Auffallend ist dabei die klare Struktur der Augen und das du im Gesicht sehr feine Schatten eingearbeitet hast. Da hättest du auf höhe der Ärmel sogar noch die Gelegenheit statt eines Brushes mehrere, kleine zu setzen und dadurch die Struktur noch stärker zu betonen.
Der Hintergrund ist überbordend, aber von Schneeflocken über Kugel - das fügt sich gut zu ihnen ein. Klasse!

Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx