Zum Inhalt der Seite


Fanart

RaiRuri   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.12.2014 18:12
Der Hakuouki-Adventskalender (2. Teil)

Ich habe mir vorgenommen mal einen Adventskalender mit Hakuouki-Charaktern zu zeichnen. Vor 4 Wochen habe ich damit begonnen und derzeit sind 18 Bilder fertig. Mittlerweile glaube ich leider nicht mehr daran zeitnah alle 24 Bilder zu schaffen. Die letzten Bilder (wie hier schon Sen-Hime) wurden mehr und mehr zur PC-Vollcoloration und das braucht irgendwie deutlich länger als mit Stiften (aber ich finde, es sieht hübscher aus) ^^. Die Bilder, die ich die nächste Woche dann nicht mehr schaffe, werde ich aber noch nachreichen. ... Es tut mir leid, dass ich bis zum 24. ... nicht alles zeigen kann... aber von hier jetzt 8 Bilder werden noch kommen können. :)

Türchen 6-10

6. Okita (X-mas)
7. Kazama (X-mas) /vergeben
8. Amagiri
9. Sen-Hime /vergeben
10. Shinpatchi

Die Hauptcharakter zeichne ich einmal im Winterstyle und einmal im Christmas-Style. Einige der Karten sind auch schon für Geschenke eingeplant. Die Restlichen sind noch frei... heißt, wenn euch einer gefällt, könnt ihr mir das gern sagen und vllt. bekommt ihr ihn dann nach Weihnachten zugeschickt *smile*

Zu den Daten:

Gezeichnet mit: Buntstiften, Gelstiften, Fineliner, triplus roller von Staedtler, Multiliner 0.1 und 0.05, Copics, Tombows und Nagellack (Glitzer)

Bearbeitet mit: Photofiltre und Paint.Net. (ca. 80% sind vorcoloriert mit Photofiltre, damit ich Farben habe, die ich mit Buntstiften so nie hinbekommen würde... und auch die Lichteffekte von Lampen und Lichtern, in den Hintergrund besser einarbeiten kann. Schattierungen und manche Kleidungsstücke sind aber komplett mit Stiften gemacht. Die Hautschattierungen sind ebenfalls am Computer (mit Photofiltre) gemacht.

Größe: 10 x 15 cm (in der Größe gibt es Bilderrahmen ;) )
300g/m² (wird aber noch beklebt für die Rückseite)

Wenn ihr jeden Tag (solang ich noch Bilder dafür habe) ein Türchen-Bild sehen wollt, schaut doch auf Facebook Click! vorbei.

Ich wünsche euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit. :3
Themen:
Weihnachten, Hakuoki

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hakuya
2014-12-15T01:32:28+00:00 15.12.2014 02:32
Oh gott Kazama!! Du hast ihn ja sowas von getroffen ..der blick und die pose ... so wunderbar selbstgefällig 100 % er!

Souji gefällt mir auch außerordentlich gut. So einen Weihnachtsmann hätt ich doch gern ~ <3

Die anderen drei sind auch sehr gut gelungen. Die Outifits finde ich alle sehr schick.

Ich hoffe es gibt auch noch einen Yamazaki von dir *_*
Antwort von:  RaiRuri
15.12.2014 16:00
Souji war als Nikolaus unterwegs und hat Schuhe kontrolliert :) ... Ja und Yamazaki habe ich gestern gerade erst fertig bekommen... also der kommt noch ^^ Ich freu mich sehr, dass dir die Türchenbilder so gut gefallen <3 *freu*
Von:  Aya1510
2014-12-14T18:34:16+00:00 14.12.2014 19:34
Wow.. sie sind wunderschön, diese mal mag ich alle Motive.

Du hast dir wirklich sehr viel Mühe damit geben, diese mal würde ich mich Kazama (vllt. magst du mir ja mal einen zeichnen), Amagiri und Shinpatchi interessieren.

Ich freu mich schon auf die Restlichen Karten.

Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent.
Antwort von:  RaiRuri
15.12.2014 16:05
Kazama ^^... ob das daran liegt, dass er bisher der einzigste ist, der so wenig Stoff anhat *grins* ^^ ... Mal schauen wie dir dann noch die restlichen so gefallen... für 3 unvergebene Karten kannst du dich gern entscheiden... einen Kazama muss ich an sich noch malen... bisher habe ich mich vor dem Charakter eher gedrückt ^^ ... und einen für dich ... joah.. mal schaun ^^ ... nur erstmal muss ich den Adventskalender abschließen.. auch wenn ich´s nicht mehr pünktlich schaffe. :) Vilen lieben Dank für dein liebes Kommi und dir auch einen schönen 3. Advent.