Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KaikoAshigitto   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2014 19:24
Nun trage ich auch einmal einen kleinen Teil zu Halloween bei.
Dieses Bild hat mich wirklich einiges an Nerven und Zeit gekostet x__x //Auch wen es nicht so aussieht *drops*//
Ganze 2 1/2 Tage hat es mich gekostet, das liegt aber auch daran, dass es sich hierbei um ein Bild im DIN A4 Format handelt :D
Nie wieder sag ich Euch... NIE WIEDER! xDDD
 
Bei den Charakteren handelt es sich um Personen aus dem Otomegame/Anime Hakuouki, ich denke viele von Euch kennen diesen ^^
//Hoffentlich erkennt man auch die Charaktere >///<°//
Über Kommentare und Anregungen würde ich mich sehr freuen ^___^
 
Ps.:
Während des Skizzierens hat einer meiner Bleistifte das Zeitliche gesegnet, ebenso beim Colorieren mein letzter schwarzer Buntstift ;A; ... Rest in piece! QxQ
Verwendete Referenz:
Verschiedenste Bilder aus dem Netz, wegen der Kleidung ^^°

Themen:
Halloween, Hakuoki

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zamasu
2015-10-21T12:36:47+00:00 21.10.2015 14:36
^^ Oh das macht einem aber wirklich Laune auf Halloween der Kürbis mit diesem
Netz das sieht so genial aus! Du hast das netz da echt gut reingeareitet
und das Bild is echt lustig irgendwie die Gesichtsausdrücke sind genial


Grüße :3 Beerus-Rekommi Dienst <3lichen Dank für dein liebes Kommentar <3
Antwort von:  KaikoAshigitto
14.02.2016 17:49
Vielen Dank für Deinen Kommi ich hab es total verschwitzt mich zu bedanken x__x
Von:  Asu-lein
2014-11-14T17:28:24+00:00 14.11.2014 18:28
Awwww sehr sehr schön du hast die Schatten noch hinzugefügt das sieht Klasse aus !!!

kenn die Serie nicht aber es sieht cool aus vorallem der Kürbis ^^
Die Colo sieht jetzt auch viel besser aus ^w^
Von:  Torahi
2014-10-26T11:38:05+00:00 26.10.2014 12:38
Jeahr genial du hast das Bild mit den Hakuoukicharakteren fertig (-^w^-) ist richtig klasse geworden (o'u'o)b leider kenne ich die Charaktere auf dem Bild nicht da ich das Game nicht gezockt habe (;____;) aber ich kann dennoch schreiben das mir jeder einzelne von den Samurais gut gefällt (o'u'o) ganz besonders mag ich allerdings den blondhaarigen der kommt irgendwie so smoffi rüber XD Der mit der Brille tut mir doppelt leid erst im Spinnennetz gefangen und dann bekommt er noch voll einen Stab in die Niere XD Hoffemal die Samurai die noch nicht im Netz sind lassen sich schnell was einfallen ehe der bösartig grinsende Kürbis im Hintergrund noch auf dumme Gedanken kommt XD Eine Kritik zum Bild muss ich auch noch bringen und zwar geht es um die Spinnen die sind mir persönlich nicht detailiert genug da fehlen zum Beispiel die vielen Augen die Spinnen immer haben (>____<) Aber ansonsten superklasse Halloweenbildschen nun kann die Nacht der Geister kommen XD
Von: Sephiroths_Angel
2014-10-24T21:19:11+00:00 24.10.2014 23:19
Rest in peace, Blei- und Buntstift. ಥ︵ಥ

Du gibst dich aber auch nie mit einfachen Motiven zufrieden, oder? XD Ha, ha. Sehr cool. ^^
Da ich aber die Charas nicht kenne, frage ich jetzt einfach mal dumm. Warum ist der Blonde unten in der Mitte happy über die Situation? 0__O?
Antwort von:  KaikoAshigitto
26.10.2014 09:55
Der Blond ist im Prinzip der Feind xD Für mcih ist er ein badass XD

Naja cih wollte mal was aufwendigeres aber es ist mir leider nicht so gelungen wie ich es wollte >_<°