Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Da ist die Kaiko-Chan :3
RaiRuri   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2014 13:06
Titel: Sanosuke und Chizuru

Ich habe den ganzen Monat (wann immer ich Zeit fand) an einem Bild gearbeitet. Das Bild ist für KaikoAshigitto hier auf Mexx (und sie hat mir auch was Süßes dafür gezeichnet) ^^.

Ich hab das Bild erstmal unterteilt... erst Sano und Kaiko gezeichnet und dann Saito und Okita. Meine Vorzeichnungen mach ich immer auf einen A4-Block... bei 4 Personen wird es zuuuu gequetscht und klein... darum stimmen aber die Größenverhältnisse jetzt nicht so ganz leider.

Die meiste Zeit ist für die saubere Bearbeitung der Outlines draufgegangen. Ich habe ja leider keine Grafik-Tablett und ziehe dann jeden (verdammten !) Strich, den ich skizziert hatte, mit der Maus nach... -ja nicht verwackeln... und möglichst kein Überlauf ins Grau darf mehr sein... dass dauert so verdammt lange immer, dass ich mich manchmal frage, ob ich nicht wieder mit Buntstiften und Copics was zeichnen sollte... Aber computercoloriert... da sieht es so schön deckend und sauber aus... deswegen werde ich wohl dabei bleiben.

Hier ist jetzt das erste Bild. Sano und Chizuru. Ich habe extra noch eine Version als Chizuru coloriert, weil dass vllt. mehr Leuten was sagt... und man sich durch die ganz schlichten (langweiligen) braunen Haare mehr selbst angesprochen fühlen könnte. Kaiko-Chan hat strahlend blaue... sie wird man auf dem Hauptbild, wo alle 4 zusammen sind noch sehen können :)

Brushes hier:

Sparklies by Redheadstock,
Beyond the mist by midnightstouch,
Bubble Brush set by titoff77 and Tanathe's Lazy Brush Set.

Alle Free bzw. Free for persenal Use
Themen:
Hakuoki

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Chizuru Yukimura, Sanosuke Harada

Gezeichnet mit:
Bleistift und Kuli

Bearbeitet und Coloriert mit:
Photofiltre, Paint.Net und Photoshop Elements 8.0

Zeit:
1 Monat etwa (insgesamt alles)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dasFragment
2014-10-10T21:09:26+00:00 10.10.2014 23:09
Sehr, sehr niedliches Bild~
Das muss gleich mal empfohlen werden ;3

Antwort von:  RaiRuri
12.10.2014 17:15
Vielen Dank :3 ^^ Schöööön, dass du es magst. <3
Von:  KaikoAshigitto
2014-10-06T14:17:19+00:00 06.10.2014 16:17
Ich kanns nicht genug sagen, aber ich liebe Sannosukes Lächeln *___* und Du bekommst es wirklich ganz großartig hin ^/////////////^v
Ich bewundere Dich für Deine Gedult beim zeichnen, alles mit der Maus nachzuzeichnen, das ist absolut nicht meines, deswegen müssen immer Bunties her @__@ aber bald hat auch Das sein Ende ich werde mir nämlich nächstes jahr ein Grafiktablett zulegen ^o^
Die Farben sind sehr gut gewählt und die Atmossphäre ist ganz große Klasse *____*
Sanno & Kaiko gefallen mir auchs ehr gut ^3^
Antwort von:  RaiRuri
07.10.2014 16:44
... ^^ na bei den Outlines.. bin ich auch oft am Fluchen und Zetern ... aber da muss ich eben durch, wenn´s schick werden soll. Awwwwwwwww ich freu mich riesig, dass dir die Bilder so gut gefallen und vorallem Sano... ^^ In den Brief, wirst du ihn nochmal ein bisschen anschmachten können *zwinker* ^^..Tausenddank für dein süßes Kommi, Fav und Empfehlung und alles <3 ... *knuddel*