Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

skycat   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.09.2007 07:53
>//////////////////< argh!
Ich musst von ihnen einfach ein FA malen XDDD
die meisten von euch werden jetzt denken: hä? ist die doof, die hat doch schon tausendmal nen sora und nen riku gemalt...!
Doch leider muss ich euch enttäuschen das sind nicht der sora und der riku den ihr kennt!
Das sind sora und riku aus Tsuki no Senshi! Dem besten musical trupp überhaupt X3~

Ich mag zwar alle aus TnS aber die beiden mag ich am meisten *////////* ich hab beide schon richtig getroffen und sie haben mir sogar nen Con hon eintrag gemacht *da voll stolz drauf ist* Die beiden sind so toll... am liebsten wäre ich ihnen ja um den hals gesprungen, aber das hab ich mich dann doch nicht getraut ._____.
Das beste an dem beiden ist, das ich finde das sie sogar etwas von den echten charas haben! Ich hatte wirklich das gefühl das wenn das der echte riku oder der echte sora gewesen wäre, die so reagiert hätten wie die es getan haben!
Sooooo coooooooooool *________*
Hach die beiden sind einfach nur genial!

Auf dem bild hab ich sie so gemalt wie sie für mich aussehen XDDD natürlich sehen die in echt viel besser aus *es einfach nicht besser hinbekomm*

Ich wäre froh wenn ihr mir ein kommi da lasst ^^
bis dann eure skycat *miau*

p.s das fieh mit der orangenen mütze bin ich XDDDD ungefähr so hab ich bei dem musical reagiert als ich die beiden gesehen habe (natürlich bei jedem einzeln XDDDD)
Themen:
Kingdom Hearts, männlicher Charakter, Tsuki no Senshi

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Sora, Riku

dauer:
schon wieder nicht drauf geachtet .___.

musik :
KH *__________*

...:
Tsuki no Senshi ist so geil!!! Guckt es euch unbedingt an!

HP von Tsuki no Senshi für alle die nicht wissen was das ist!:
http://www.tsukinosenshi.de/

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Yugoku
2007-10-06T08:10:35+00:00 06.10.2007 10:10
Ach, dat Bild sieht so toll aus.
Du hast die Beiden voll gut getroffen.*_*
Und du als Chibi siehst ja auch voll putzig aus. :3
Vor allem die Blick der BEiden amg ich.°O°
*1 geb und favo*
Von: abgemeldet
2007-10-01T13:38:20+00:00 01.10.2007 15:38
das ist ja toll!!! ^^
ich will sie auch mal sehen!! ^^ du und die anderen habt schon soooo oft rumgeschwärmt, auch will!!!!!!!!!!! 8(>____<)8

ach ja jetzt sehe ich auch die berühmte mützi die lucky fast zum herzstillstand führte.. *lach*

1+ und favo
hdgdl deine lu
Von: abgemeldet
2007-09-17T19:21:39+00:00 17.09.2007 21:21
ich finds voll süß Q_Q
Von:  Cammy
2007-09-17T16:24:36+00:00 17.09.2007 18:24
Ui toll...
Die Colo gefällt mir ^^ *beneid*
Dir ist einfach alles sehr gut gelungen...muss ich schon sagen XD
*1 geb*
Von:  Merlingirl
2007-09-15T12:43:06+00:00 15.09.2007 14:43
Sieht wieder super schön aus, also schäm dich nicht... ich find du kannst toll malen und freu mich schon auf die FBM, wenn du mir in mein Con-Hon malst.

1+fav
Von:  Merlingirl
2007-09-15T12:43:06+00:00 15.09.2007 14:43
Sieht wieder super schön aus, also schäm dich nicht... ich find du kannst toll malen und freu mich schon auf die FBM, wenn du mir in mein Con-Hon malst.

1+fav
Von:  Majuki
2007-09-14T17:55:46+00:00 14.09.2007 19:55
*______* woaaaaah du wirst echt immer besser ;O;
sora sieht soooo cute aus und riku so coool <3
das sieht unheimlich toll aus <33333
und du da vorne xDDDDDDDD das vieh is so toll... und dein "blick" XDDDDDDDD
Von:  SiRose
2007-09-13T19:55:04+00:00 13.09.2007 21:55
Mädel du bist so genial, ich könnte die glatt in (den) Sora heben, ein TnS bildchen und dann noch von den beiden du bist einfach zu genial!!! >//////////////////////////////////////<

Das bild ist einfach der Hammer und hat sich deine katz langsam an die mütz gewöhmt!!!! *immer noch auf den boden rum roll*
1geb+ favo (aber das weist du ja auch so,will ich zumindestens hoffen)

DAISUKI DAISUKI DAISUKI DAISUKI DAISUKI DAISUKI DAISUKI DAISUKI DAISUKI DAISUKI DAISUKI DAISUKI DAISUKI DAISUKI DAISUKI DAISUKI DAISUKI DAISUKI DAISUKI DAISUKI DAISUKI DAISUKI DAISUKI DAISUKI DAISUKI DAISUKI DAISUKI DAISUKI DAISUKI DAISUKI DAISUKI DAISUKI DAISUKI DAISUKI DAISUKI DAISUKI DAISUKI DAISUKI DAISUKI DAISUKI DAISUKI DAISUKI DAISUKI DAISUKI DAISUKI DAISUKI DAISUKI DAISUKI DAISUKI DAISUKI DAISUKI DAISUKI DAISUKI DAISUKI DAISUKI DAISUKI DAISUKI DAISUKI DAISUKI DAISUKI DAISUKI DAISUKI DAISUKI DAISUKI DAISUKI DAISUKI DAISUKI DAISUKI DAISUKI DAISUKI DAISUKI DAISUKI DAISUKI DAISUKI DAISUKI DAISUKI DAISUKI DAISUKI DAISUKI DAISUKI DAISUKI DAISUKI DAISUKI DAISUKI DAISUKI DAISUKI DAISUKI DAISUKI DAISUKI DAISUKI DAISUKI DAISUKI DAISUKI DAISUKI DAISUKI DAISUKI DAISUKI DAISUKI DAISUKI DAISUKI DAISUKI DAISUKI DAISUKI DAISUKI DAISUKI DAISUKI DAISUKI DAISUKI DAISUKI DAISUKI DAISUKI DAISUKI DAISUKI DAISUKI DAISUKI DAISUKI DAISUKI DAISUKI DAISUKI DAISUKI DAISUKI DAISUKI DAISUKI DAISUKI DAISUKI DAISUKI DAISUKI DAISUKI DAISUKI DAISUKI DAISUKI DAISUKI DAISUKI DAISUKI DAISUKI DAISUKI DAISUKI DAISUKI DAISUKI DAISUKI DAISUKI DAISUKI DAISUKI DAISUKI
Von:  Sirius-chan
2007-09-13T16:19:01+00:00 13.09.2007 18:19
hab wieder vergessen zu schreiben

geb. 1*
Von:  Sirius-chan
2007-09-13T16:18:26+00:00 13.09.2007 18:18
Hey ^^

richig gut geworden ^^

die augen stechen immer cool hervor ^^