Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LadyKagome1542   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.11.2023 15:30
Themen:
weiblicher Charakter, Freundschaft

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-11-22T23:04:23+00:00 23.11.2023 00:04
Wie lieb ist das denn, dass du mir sogar nicht nur ein Bild sondern zwei gezeichnet hast! <3
Dankeschön! Wirklich, das ist so lieb. *_*
Auch Laini ist wundervoll geworden und das Motiv ist auch so schön stimmungsvoll. Die Ruhe, die sie ausstrahlt, und das sanfte, verträumte Lächeln, das passt super zu ihr.
Ganz ganz dolle Dankeschön für diese wunderschönen Überraschungen! <3
Antwort von:  LadyKagome1542
23.11.2023 00:25
Es hat sehr viel Spaß gemacht deine Charaktere zu zeichnen, so detailliert wie die Geschichten dazu geschrieben waren, bewegte sich meine Hand wie von selbst, Farben, Szenarie und Expressionen alles setzte sich in Windeseile in meinem Kopf zusammen ^^

Es freut mich mega, dass du dich so freust :3
Antwort von:  Nudelchen
23.11.2023 21:02
Das freut mich total, zu hören, dass du auch Spaß beim Zeichnen der Drei hattest. Ich danke dir noch einmal ganz dolle. Das war eine super liebe Überraschung von dir! <3