Zum Inhalt der Seite


Fanart

Innocentia   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.02.2023 09:22
...wären die beiden von Beginn an beste Freunde geworden.

Einleitung
Nachdem ich mit TakiTyphoon letztens über meine Dark Sword-Charaktere philosophiert habe, kam mir sofort dieses Bild in den Sinn :3

Zum Bild
Zu sehen sind (v.l.n.r.):
David, Seto, Alexander und Christian.

Tatsächlich handelt es sich um ein "Was wäre wenn"-Bild. Sozusagen eine AU zu meinem Spiel, haha. Denn leider ist diese Szene dort nie passiert! Was es umso bittersüßer macht, heh.

Wenn David und Seto die Möglichkeit gehabt hätten, von klein auf zusammen aufzuwachsen, wären die beiden wie ihre Väter beste Freunde geworden. Aber leider kam alles anders... :')
Die handvoll Leute, die regelmäßig meine Bilder ansehen, könnten sich jetzt fragen: Seto hatte mal rote Haare? Ja, das hatte er tatsächlich! Doch wie es dazu kam, verrate ich an dieser Stelle mal nicht, haha.

Leute, ich sag euch, dass das Bild... mich ein paar Nerven gekostet hat. So sehr ich die Umsetzung der Charaktere mag, der Hintergrund stellte sich als halbe Katastrophe heraus. Ich hatte mehrere Versuche hinter mir, es richtig wegen der Perspektive umzusetzen, aber ich hatte immer irgendwann das Gefühl, dass es doch "falsch" war. Sogar TakiTyphoon bot an, mir damit zu helfen, aber selbst das hat nicht geholfen... :( Ich hab jetzt geschummelt und es so umgesetzt. Ist vielleicht auch nicht ganz korrekt, aber zumindest bekomme ich keine Krise mehr, wenn ich das Bild ansehe. Das hat es nun wirklich nicht verdient, lol.

Jedenfalls hat es viel Spaß gemacht, das Bild zu zeichnen und die Charaktere, die ich sonst immer als Erwachsene zeichne, als Kinder darzustellen! Dabei stellte ich mir oft die Frage, wie deren Charakterentwicklung in dieser AU abgelaufen wäre und wie sie sich gegenseitig beeinflusst hätten.

Zum Schluss
Bei Interesse an meinem Spiel "Dark Sword", schaut doch mal auf meiner Homepage vorbei!

Ich hoffe, es gefällt wem und würde mich über den einen oder anderen Kommentar freuen.

- Das Inno -

Ko-fiTwitterPillowfortWaterfalldeviantartToyhouse
Themen:
Freundschaft, Familie, Dark Sword

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Emiko, Seto Mincht, Christian "Chris" Taner, Alexander "Alex" Mincht, Sohn, Vater

Unterthemen:
Dark Sword

Zeit:
länger als sonst, lol. Auch wenn ich keine genaue Stundenanzahl nennen kann...

Charaktere:
David, Seto, Alexander und Christian © by Innocentia

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-02-09T16:09:10+00:00 09.02.2023 17:09
Das ist aber ein schönes Bild!
Es hat so eine tolle Atmosphäre, die so warm und freundlich wirkt. Die Charaktere wirken alle so locker und fröhlich. Ein richtiges gute Laune Motiv. ^^
Die beiden Kinder sind wirklich süß.
Und ich finde, der Hintergrund geht so auch sehr gut.
Antwort von: Innocentia
10.02.2023 09:05
Vielen lieben Dank ♥
Mir hat es auch viele "D'aww"-Momente beschert, haha. Was der HG fast zerstört hätte, die einfach nicht so wollten, wie ich es mir vorgestellt hatte XD" Aber so, wie es nun ist, kann ich damit leben, haha.