Zum Inhalt der Seite


Fanart

L91   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2023 11:47
[Der dazugehörige Manga ist ausschließlich für Erwachsene!]


Wer kennt das nicht... man versucht, das perfekte Sahnenachtischdings (tm) zuzubereiten, ist vollkommen übermüdet, bleibt die halbe Nacht wach... und es fehlt immer noch das gewisse Etwas?

Äh... wie jetzt. Kennst du nicht? Hm... dann steht Taki da wohl allein da.^^

Man kann sich dieses Dessert in etwa wie Panna Cotta vorstellen, allerdings mit Kokosmilch, die noch zusätzlich zur Sahne gemischt wurde. Dazu gibts ne schöne, selbst gekochte Karamellsauce.
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Speisen und Getränke

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Nachspeise

Unterthemen:
Alter: Erwachsener

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-03-31T15:14:01+00:00 31.03.2023 17:14
Bester Name! xD
Und ich finde, das Gericht klingt doch auch so schon echt lecker.
Aber bestimmt ist es auch bei Köchen so, dass man sich selbst der größte Kritiker ist. Ist beim Zeichnen ja nicht anders. Wenn es nicht so klappt, wie man sich das vorgestellt hat, dann kriegt man schnell auch schon mal einen ähnlichen Gesichtsausdruck wie dein Charakter hier. xD
Das Motiv ist auf jeden Fall echt lustig. xD
Antwort von:  L91
31.03.2023 17:23
Ja, man muss manchmal auch einfach sagen können:
"Das passt jetzt so!"
Sonst sitzt man ewig da und wird immer unzufriedener. Aber das ist einfacher gesagt als getan, haha.^^
danke für den Kommentar und freut mich, dass es dir gefällt! :D
Antwort von:  Nudelchen
31.03.2023 17:24
Ja, leider. :'D