Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Solacira   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2024 17:15
Ich reduziere gerade gerne meine Motive auf das Wesentliche, arbeite mit negative Space, deshalb hier eine kleine Übung dazu - die Landschaft war auf jeden Fall mega fun!
Die Karte ist frei zum Tauschen, meldet euch gerne bei Interesse :D
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Gouache

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2024-04-15T19:29:41+00:00 15.04.2024 21:29
Die Landschaft sieht wirklich schön aus. Ich finde, durch den einfachen Hintergrund, der einfach aus Leuchten zu bestehen scheint, bekommt der Weg hier etwas Geheimnisvolles und Magisches. Wo er wohl hinführt?