Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2024 00:01
Dieses Bild ist an den kürzlich verstorbenen Akira Toriyama gewidmet ❤
Ich hoffe, er reitet nun mit Son-Goku auf Shenlong ins Jenseits ;_;

Wie für viele andere vermutlich auch, hat Dragonball damals einen Großteil meiner Kindheit eingenommen. Während andere Sailor Moon bevorzugten, ging es bei mir mit Dragonball erst so richtig los. Meine ersten Zeichnungen, meist schlecht abgezeichnet oder abgepaust - haben den ersten Stoß für mich gegeben, Zeichnerin zu werden. Ich habe tief verankerte Erinnerungen an die frühen PS1 Videospiele von Dragonball. Auch in der Schule war Dragonball in aller Munde. Rollenspiele, Anime Szenen nachspielen... es ging dank Dragonball in viele verschiedene, wunderbare Richtungen. Bald kam ich auch zu Dragon Quest, und entdeckte eine weitere Liebe, die bis heute anhält.

Akira Toriyama war ein großartiger Mann, der Menschen weltweit inspiriert hat. Er ging zu früh, doch möge er in Frieden ruhen...


Edit: OAO Vielen lieben Dank für das AL! Das bedeutet mir sehr viel, gerade bezogen auf die Ehre und das Vermächtnis, das Akira Toriyama für uns alle hinterlassen hat. Er und seine Werke sollen für immer in den Herzen der Menschen verweilen ❤❤ auf Ewig!
Themen:
Dragonball, Akira Toriyama

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Son Goku / Kakarott

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Myaco
2024-03-19T17:39:43+00:00 19.03.2024 18:39
Herzlichen Glückwunsch zum AL (jetzt hätte ich fast Geburtstag geschrieben xD) ♡
Da ist aber auch ein besonders emotionales Werk in die Auswahl gekommen. Das hat viele von uns ja sehr getroffen, dass Toriyama verstorben ist. Durch Dragon Ball wird er immer weiter leben. Ich finde, dass dein Bild das auch ausdrückt. Es ist kein zu deprimierendes Bild, aber es strahlt so eine gewisse Ruhe aus. Es bleibt einem sogar überlassen ob man Goku als Chibi sehen mag oder als Kind. Dein Bild ist eine schöne Ehrung an die Serie und den dazugehörigen und großartigen Künstler. ♡ ♡ ♡
Antwort von:  Aurora-Silver
20.03.2024 11:01
Ich danke dir vielmals, Liebes ❤❤
Von:  2D_Dipper
2024-03-19T16:28:02+00:00 19.03.2024 17:28
Gratuliere zum AL
Antwort von:  Aurora-Silver
19.03.2024 17:29
Ich danke dir ❤❤
Von:  Jondy
2024-03-19T06:42:27+00:00 19.03.2024 07:42
Was für ein schönes Bild zu ehren Akira toriyama.
Er war wirklich ein großartiger Künstler, den wir alle ein Stück unserer Kindheit verdanken, die uns das Träumen leerte.
Dragon ball haben wir damals im Fernsehen immer jeden Abend mit Spannung verfolgt.
Es war eine großartige Serie und ich finde mit deinem Bild hast du son goku so perfekt getroffen und die Emotionen eingefangen, die wir als Fans von akiras Werken gerade verspüren.
Ein wunderbares Bild ihm zu ehren.
Antwort von:  Aurora-Silver
19.03.2024 17:29
Vielen Lieben Dank ❤❤
Von:  genuspactum
2024-03-10T12:08:07+00:00 10.03.2024 13:08
Er hinterlässt viele tolle Werke. Allen vorran die Dragon Ball Reihe. Diese hat uns gezeigt was Freundschaft ist, die Kraft an sich zu glauben und uns geprägt. Es gibt tolle Titel wie Dr. Slump, Sandland und die Dragon Quest Spielreihe. Sein Vermächtnis wird bleiben und noch viele weitere Generationen erfreuen.
Toriyaman Sensei wurde selbst zum SSJ Gott.
Wir werden ihn vermissen.
Von:  TR38
2024-03-10T07:34:51+00:00 10.03.2024 08:34
Es ist fantastisch und ein würdiger Tribute.

Ich habe zwar kaum Dragonball gesehen, mangels Fernseher, aber selbst ich habe mitbekommen dass die existiert.
Von:  Ghost_of_Uchiha
2024-03-10T05:48:00+00:00 10.03.2024 06:48
Ich liebe es, es sagt auch alles aus. Danke Akira für eine wundervolle Kindheit <3 Du bleibst unvergessen