Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zeref   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2011 12:36
Eine kleine Übungszeichnung, die ich mal Kaki gewidmet habe. :3
Auf dem Bild sind meine Arcanistin Kurama und sein Force Master Bigkaktus vom Server Steamwalker. ^__^v

Im unteren Hautbereich ist das Bild leicht geknickt, da jmd Schlaues mit seinem Pc-Stuhl rübergerollt ist, als es vom Schreibtisch fiel. e__e;; Einfach ignoriern~ xD -abwink-

Zur Info: Der Hintergrund ist per PS eingefügt und der Rand ist beabsichtigt! :<


~ Greetz;; Zeref. ♥
Themen:
Flyff (Fly for fun)

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter (Assist/Billposter/Ringmaster), Eigener Charakter (Magician/Psykeeper/Elementor)

+ [ Zeichnung ] +:
Mal wieder

+ [ Dauer ] +:
Outlines ~30 Min ;; Colo ~4h

+ [ Widmung ] +:
Kaktuschan ♥

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Koizumi_Ayumu
2011-11-17T13:05:07+00:00 17.11.2011 14:05
sehr süsses bild :3
flyff hatte ich seiner zeit auch ma gezockt..1 tag xD naja dann kam ich nimmer so dazu o.o xD
ich find den chibi zum durchknuffen *-*
Von: abgemeldet
2011-05-14T19:50:59+00:00 14.05.2011 21:50
Schöön :D
ich mag die colo <3
Ich hab auch sehr lange official Flyff gezockt ^^
jez gammel ich aber auf nem p-server :3
1+favo